C2 26.02.2015
Herzlichen dank
Liebe isabelee,herzlichen dank für deine worte,deine unterstützung!!!hörst von mir...😉glg ps. Ruft isabelee an...sie ist einfach mega und vor allem ehrlich!!! Darf das zwar gar nicht schreiben sonst erreich ich sie noch weniger...☺️
Sylvia 26.02.2015
Bestätigung
Recht hast....ist unzufrieden damit.
Dann schauen wir mal, ob morgen doch was klappt. ;-)
Manchmal bin ich dem Glück so nah....
Danke an dich....du bist unbezahlbar.
GlG
Schützefrau 26.02.2015
Lieben Dank..
auf Dich kann man sich einfach verlassen, Du hast immer recht und was Du sagst ist einfach so. Wieder etwas eingetroffen, bist ne tolle Beraterin mit Herz..lg
Sandra 25.02.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, er geht am Freitag nochmals vorbei bei der Bank ich hoffe es klappt sonst weiss ich nicht mehr weiter... Alles liebe Sandra
Petra 25.02.2015
Kein durchkommen !
Liebe Isabelel einfach schade aber man kommt nicht durch zu dir! Versuche es schon seit Tagen! Hatte dich gerne gesprochen wie es weitergeht ob ich ihn mal wieder alleine sehe ob wir noch ne Chance haben ich vertraue dir so sehr und du hast so oft recht gehabt aber zur zeit ist es sehr mager und ich Zweifel ..., glg
Monique 25.02.2015
Liebe Isabelee
Schön das es dir gibt ;-) bin so froh und dankbar!Du hast einfach immer recht , Bruder hat prüfung bestanden ! Lover hat sich wieder zurück gezogen ! Treffen mit amore nexte Woche ! Ja alles richtig gesehen ;-) konzentriere mich jetzt auf Amore weil du hattest auch recht mit den andere zwei du bist Top ! Glg moni
Melanie 25.02.2015
...
Liebe isabelee könntest du mir sagen wann es intensiver wird die Beziehung mit roland? Bin so verzweifelt :( glg
Sylvia 25.02.2015
Danke dir
Ich bin und bleibe geduldig und dazu vertraue ich darauf, dass er es schafft.
Du hattest bisher immer recht...
GlG
Isabel 24.02.2015
Liebe Isabelee
Du hast einfach immer Recht😄. Treffen nächsten Dienstag und Nachrichten werden immer mehr, obwohl ich dachte, dass es gar nicht mehr zu toppen sei. Beide Herzen schlagen höher und wir können das Treffen kaum erwarten. Danke, dass du mich immer wieder aufgebaut hast,hatte das was jetzt passiert, fast nicht geglaubt.Glg
Sonne 24.02.2015
Beste Beraterin
Teil 2.Liebe Isabelee,
Ich kann euch allen nur sagen wer wirklich die Wahrheit hören möchte ruft Isabelee an denn sie ist wirklich sehr ehrlich,auch wenn es mommentan sehr weh tut mit der Wahrheit kann mann besser um gehen als mann wartet ewig auf was was doch nicht kommt,Isabelee du bist die beste Danke Lg.Sonne