Lisa 30.08.2017
Meine Liebe
Danke fûr alles ☺️Alles genau so eingetroffen wie von dir gesehen (-; Danke fûr alles das du mir in der schweren Zeit so geholfen hast (-; Wûnsche dir einen schònen Urlaub geniess es :-*Melde mich bald wieder Bussi
Tania 29.08.2017
Danke
Liebe Isabelee
Ich kann dir wieder mal ein EINGETROFFEN melden! Dankeschön auch für deine Geduld mit mir ich weiss bin nicht immer einfach...bist eine tolle Beraterin. Liebe Grüsse Tania
Mäuschen 29.08.2017
liebeIsabelee
herzlichen dank für die KM. Ich wünsche dir ein schöner Urlaub und geniess es und erhol dich gut.Schade kann ich dich nicht anrufen. Ich vermisse dich. Viele liebe grüsse
Mäuschen
Isabel 29.08.2017
Liebe Isabelee
Das Ganze von So. lässt mich nicht mehr los. Er war gestern hier. Er sagte, er sei froh mich an seiner Seite zu haben und dass er ein "besserer" Mensch werden will für mich. Die Konfrontation mit der Vergangenheit hätte ihn nicht gut getan, aber bemühe sich. Fällt mir im Moment sehr schwer ihm das alles zu glauben.Glg
L. 29.08.2017
Eingetroffen
Liebe Isabelee, wollte dir nur kurz bestätigen, dass Du vollkommen richtig lagst mit deiner Vorhersage...Eingetroffen kann ich nur sagen :-) *freu* und das noch zeitgenau!!!
Hut ab! Vielen Dank für Deine super Beratung!
Uta 28.08.2017
Eingetroffen!!!
Hallo Isabelee du hattest recht
er die Beziehung nicht beendet,jetzt muss ich an mir
arbeiten.
Herzlichen Dank für deine Hilfe
VLG Uta
Lisa 28.08.2017
Eingetroffen
Liebe Isabelee,kann dir gleich mehrere eingetroffen melden.
Du bist und bleibst für mich die Beste.
Dicken Drücker Lisa
Yvonne 28.08.2017
Hach Liebe ....
Du tust soooo gut,jedes einzelne Gespräch mit dir jede Minute ist so kostbar und balsam für die Seele...Ruck zuck schaffst du es mich aus meinem Chaos raus zu holen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Danke und schön das es dich gibt! Drück dich ganz lieb! Bis ganz bald
Jasi 28.08.2017
Eingetroffen
Ich sag nur ein dickes eingetroffen .. Du bist die beste
Hel 28.08.2017
Jackpot!!!
Lb Isabelee, leider war Handy aus. Du hattest zum zigten Mal wieder RECHT! Danke1 Treffen hat geklappt und wir haben uns getroffen. Du hast trotz meiner Verzweiflung keine Beendigung gesehen. ich danke dir!! Ganz lb Gr Hel