Irina 24.08.2017
Dringend hilfe
Isabelee es gibt Neuigkeiten muss morgen Früh mit dir dringend sprechen brauche deinen Rat bitte bitte muss dich um 8 Uhr anrufen
Rita 24.08.2017
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
kann dir auch eingetroffen melden, wir haben
die Reise gebucht,keine Absage.
Herzlichen Dank Rita
Unikliniken 23.08.2017
Teil II
Ich schaue was kommt. Kommt ein Treffen spreche ich es an. Vorab bleibe ich aber jetzt mal (versuche) im Vertrauen zu bleiben!! Meine Ängste gilt es auch zu bändigen. Wenn du sagst Bez. liegt, Gefühle liegen dann muss ich auch mal die Zähne zusammenbeißen! Ich gebe nichts auf :)
Drück dich, entschuldige
Unikliniken 23.08.2017
liebstd Isabelee
weiber und ihre emotionale Flexibilität *lach* hätte nie geglaubt so zu sein! Ich Danke dir für dein zuhören, deine Geduld und das du ohne Wertung bleibst wenn man mal durchdreht mit den Gedanken. Was du auffängst und auslöst ist mit Geld nicht auszugleichen! entschuldige mein Gedankenkarusell heut mittag ..
Kollegin 23.08.2017
Ganz Toll
Liebe Isabelee
Ich sehe es als nicht selbstverständlich an, dass du bei deinem Pensum noch Kundenmitteilungen schreibst. Dafür ein grosses Danke schön von mir. Ich melde mich bald bei dir. Liebe Grüsse eine Kollegin.
Antje 23.08.2017
Meine Situation
Hallo Isabelee
Ich gehe jetzt den weg der Trennung. Er stand zwar wieder bei mir vor der tür aber ich habe abgeblockt. Ich will einfach nicht mehr. Nur der weg in die Zukunft wird schwer. Mir geht es grad gar nicht gut. Ich hoffe ich finde bald einen nebenjob der mit meinem Job vereinbar ist. Glg
Unikliniken 23.08.2017
Teil II
...was eben nicht passieren wird. Und das tut weh zu erkennen dass ich nur gut für gewisse Stunden war und ich mir eingebildet habe da wird mehr draus. Er hat mich anderthalb Jahre nicht berücksichtigt in seiner Planung. Daran ändert sich nichts, es ist schließlich kein Hollywood Film. Thats life, Shit Happens!
Unikliniken 23.08.2017
Wenn du mir das schon so sagst
Dann ist es auch so. Natürlich möchte ich es "so" nicht auf Dauer bis ich vertrocknet bin. Ich hatte dennoch die Hoffnung dass er wenn er umgezogen ist auch mich vermisst und es dann von sich aus ändern möchte. Aber es verläuft genau ins Gegenteil und das zeigt mir dass ich auf etwas hoffe ...
Kollegin 23.08.2017
Treffen
Liebe Isabelee
Hast du dich gut erholt? Dunhast mir ein Treffen mit diesem Herrn den ich beim Urlaub kennenlernte vorausgesagt. Es dauert aber bis am 15.9. da haben wir provisorisch etwas ausgemacht. Denkst du der Ernst hat wirkliches Interesse? Wäre über eine kurze KM froh liebe Isabelee. Lg Jeannette
Isabel 22.08.2017
Liebe Isabelee
Danke für deine liebe KM. Das er länger braucht wissen wir ja128521;. Hoffe sehr, dass er auch das bald kann. Jetzt ist er auch noch krank geworden und du weisst ja wie Männer bei einer Grippe sind128514;128514;. Glg