Rita 09.09.2017
Spitzenklasse
Du bist echt der Hammer.
Ich kann nur sagen eingetroffen,eingetroffen,eingetroffen.
Bin so froh ; dich hier gefunden zu haben.
Herzlichen Dank ; Rita
Uta 08.09.2017
Du bist die Beste !!!
Schön das du wieder da bist.
Das Gespräch mit dir war wieder Balsam für
mein Herz.
Herzlichen Dank 😊 LG Uta
Monique 08.09.2017
Danke Isabelee
Danke für deine Antwort bist ein Schatz ja ich hoffe bald ... weil die Situation ist echt schlimm geworden :-( bis bald sobald es kommt rufe ich dir an glg und schönes Wochenende ...
maria 08.09.2017
eingetroffen
Hattest recht HM hat sich wieder gemeldet. Danke! Werde dich anrufen lg
Hel 08.09.2017
Bitte
Möchte dich unbedingt noch erreichen lg Hel
Jasi 08.09.2017
Eingetroffen
Du hast mir vor langer Zeit immer wieder gesagt , pass auf rede nicht so viel erzähle gewisse Menschen nicht so viel .. Ich dachte ja ja wird schon , du hast so recht gehabt damit .. Wie immer hast du es gesehen du bist und bleibst über so viele Jahre die beste Kartenlegerin ..danke dir für alles vom Herzen süße ..
Uta 08.09.2017
Eingetroffen...
Hallo Isabelee, wollte dir Mitteilen das du recht behalten
hast. Melde mich Heute bei dir,dann erfolgt genauer
Bericht.LG Uta
Anonym 05.09.2017
Die beste hier
Liebes hadt alles richtig erkannt und das schon sehr lange im voraus...
bist und bleibst meine erste Wahl hier!!
Danke
Isabel 05.09.2017
Liebe Isabelee
Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. Danke, dass du sogar in deinen Ferien an mich gedacht hast. Geniess noch die freien Tage. Bis bald und herzliche Grüsse
C2 01.09.2017
Heute startet dein urlaub und
Für den wünsche ich dir gaanz gute erholung und ein tolles,flüssiges ;-) fest!danke für deine unterstützung,dein dasein,deine genauigkeit,deine ehrlichkeit,dein lachen und noch vieles mehr.komm gesund zurück!glg