S. 27.08.2017
...
Danke für das schöne und aufschlussreiche Gespräch. Lg
Sabinex 27.08.2017
Frage
Hallo Isabelee! Meine Tochter hat am Mittwoch schriftliche Prüfung für den Führerschein wird sie es bestehen? LG Sabinex
S. 26.08.2017
...
Meine liebe, bist du heute noch online? Lg
Lisa 25.08.2017
Wundervoll-
war deine Beratung!!!
Von Herzen vielen lieben Dank für deine große Hilfe.
Auch dieses mal war ich wieder erstaunt wie präzise und genau du die Situation erkannt hast.Alles Liebe und
Dicken Drücker Lisa
Danke 25.08.2017
So lieb
Liebe isabelee du weisst auch wenn es mich zurzeit traurig macht wie alles läuft und daneben geht.Du bist so lieb deine worte berrügrend. Tja der wurm ist drin.Freu mich auf sept dann kann er mich wieder verlassen. Dacht i versteh di welt nicht mehr aber naja jetzt ist so. Meld mi n. Urlaub gglg fpe
Isabella 25.08.2017
Dankeschön!!!
Liebe Isabelee, vielen lieben Dank für deine KM. Für deine liebe Mühe, Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit möchte ich noch ein großes extra DANKE schreiben. Ist nicht selbstverständlich, dass du das tust. Bis bald, glg
isabella 25.08.2017
Hilfe bitte!
Liebe Isabelee,ich denke ich hab bei meinem Bewerbungsgespräch einen ungünstigen Eindruck erweckt?Bitte wärst du so lieb mir eine KM zu geben,ob das so ist und was nun mit dem Job ist? Vielen herzlichen Dank dafür, bis bald, glg Isabelela 09
Tanja 24.08.2017
Liebe Isabelel
Seit du & ich am letsten Sonntag tele. haben, hab ich kein zeichen mehr von R. Ich hab mich au nicht gemeldet...warum kommt nichts von Ihm? Was hat er jetzt bloss wieder? Das ganze entwickelt sich nicht positiv :(
LG
Isabel 24.08.2017
teil 2
Als ich zu Hause war, schrieb ich ihm wie immer, dass ich angekommen bin. Er hat die NR bis jetzt nicht gelesen umd natürlich habe ich nix von ihm gehört. Ich bin empfindlich im Moment ich weiss, aber dieses Verhalten und die Aussagen der letzten 2 Wochen geben mir wirklich zu denken. Danke und Glg
Isabel 24.08.2017
Liebe Isabelee
War gestern noch bei ihm.Langsam kommen glaube ich die pinkigen Hosenträger zum Vorschein. Ich glaube der gute ist launisch oder er will mich rausfordern. Als ich ihn gestern gesagt habe er soll am WE vorsichtig fahren und sich nicht todmüde hinters Steuer setzen kam die Antwort, ich mache ja ein richtiges Theater.