GOTT SEI DANK 31.01.2017
Vannesa
Lg und vielen lieben Dank.Suz.
Sabine 31.01.2017
Hut ab...Respekt!
Lieber Engel, du bist täglich für uns erreichbar, schreibst uns Kundenmitteilungen, fühlst für uns wies weitergehen könnte, bist für uns da, immer herzlich, freust und leidest mit uns mit. Das kostet Kraft aber du bist immer herzerfrischend für uns. HERZLICHEN DANK! Du bist so eine große Stütze für mich, drück dich.
SONNE 30.01.2017
Danke Danke Danke
Danke liebe Vannesa
Du bist so ein Sonnenschein du hast das Herz am richtigen Platz.
Sobald es Finanziell geht melde mich auf ein Ratscherl mit dir.
Deine für alles.
Wünsche dir einen schönen Abend
Lg.Sonne
chistine 30.01.2017
hallo
Liebe Vannesa!!Schreib seid einer Woche mit Martin,aber muss sagen dass er schon teilweise lästig ist!! Hab ihm auch heute gesimst dass ich nit ganzen Tag am Handy bin!! Hat sich schon wieder gemeldet?? Leider ist ER der falsche!! lach...Er will mich treffen,,Kaffee uupps..Was sehen die Karten?? DANKE gglg aus Tirol
z. 29.01.2017
Bist spitze
Vannesa du hattest in vielen dingen recht gehabt wie z.b. dass er auf meine nachricht wartet. Krass du hast es oft gesehen in den karten. Du bist sehr treffsicher in deinen aussagen. Auch sagtest du dass es nicht aus ist BINGO. Er wird in 2mo neue stelle haben -RICHTIG. Danke für alles auch für die km"s drück dich lg z
SONNE 28.01.2017
Danke
Meine liebe Vannesa
Das ist echt sehr nett von dir
Danke für die Kundenmitteilung das ist so lieb von dir wie du für uns immer da bist .
Du hast immer ein nettes freundliches
Wort für einen du baust mich immer wieder auf wenn ich am Boden bin .
Danke meine liebe LG. Sonne
Sabine 27.01.2017
Ein kleines Danke findet zu dir, weil große Worte, für alles was ich dir sagen möchte, zu klein dafür sind!
Gott schickt Engel, einer davon bist du.
Liebe Vannesa, ich wollte wieder mal ein DANKE da lassen, dass du immer wieder für mich da bist. Allein, wenn ich deine herzliche Stimme höre, muss ich grinsen. Fliege ich hin, stellst du mich immer wieder auf. Danke dafür! SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!
Christine 27.01.2017
Hallo
Liebe Vannesa...EINFACH MAL DANKEEEEEE.DD...GANZ LIEB.Bis bald..
Heike/Th 25.01.2017
Dankeschön für die Km
Dankeschön vom ❤️❤️ Soll ich dann normal schreiben oder auch auf Abstand????... möchte nicht das er sich dann wieder Sicher wird... nur noch die eine Km 😊 Lieben groß ❤️❤️
SONNE 25.01.2017
Danke
Liebe Vannesa
Eingetroffen Eingetroffen
Vannesa du bist echt der Hammer wie du gestern gesagt hast War es auch so
S ist wirklich gestern noch gekommen und auch da geblieben. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis S von selbst auf mich zu kommt. Danke für deine Hilfe. Lg.Sonne