SONNE 13.02.2017
Danke Danke Danke
Meine liebe Vannesa
Du bist echt so ein Schatz hier auf der Lein Danke für all deine Geduld mit mir deine Beratungen sind echt Grandios Danke Lg.Sonne
SONNE 12.02.2017
Danke Danke Danke
Liebe Vannesa
Das du immer für mich da bist du bist echt so eine Liebe herzliche ehrliche Beraterin Deine Beratungen tun mir si gut.ich weiss auch wenn alles zur Zeit eher für mich nicht si positiv aus schaut es kommen ganz sicher Zeiten wo es auch mir so richtig gut geht.Danke für alles LG. Sonne
z. 12.02.2017
eingetroffen
Du hattest recht liebe vannesa er war heute da. Am mittwoch will ich einen schönen ruhigen und aufschlussreichen abend mit ihm verbringen. Er weiss bescheid hoffe es klappt denn ihn erwartet eine überraschung. Drück dich
Heike/Th. 12.02.2017
Keine Nachricht
Guten Morgen Vannesa, was ist bloß wieder los... seit einer Woche Funkstille... ich kann es nicht verstehen...wann kommen denn wieder irgendwelche Nachrichten von ihm... schaust du nochmal nach bitte? Hdl.10084;65039;10084;65039;
Aus der Schweiz 10.02.2017
Eingetroffen
Liebe Vannesa, du bist ganz nett und treffsicher, eingetroffen was du gesagt hast und wie du gesagt hast. Super!!!
Danke, du liebes!
Pascale 05.02.2017
Danke und hoffentlich klappt e
Hallo Vannesa
Möchte mich für die immer gute Beratung bedanken. - Gestern hat eine Verwaltung noch eine kleine Wohnung ins Netz gestellt zu einem Preis, welcher man vor 20 Jahren kaum hatte. Klappt"s, wäre dann direkt nebenan wo der Exvermieter vor Gericht verloren hatte. - Bis bald Pascale
SONNE 04.02.2017
Super Beraterin
Liebe Vannesa
Wau super was du alles siehst das ist echt gewaltig du bist so eine Liebe und herzliche Beraterin die das Herz am richtigen Platz hat.
Muss echt sagen du bist der Hammer deine Hellsicht ist gewaltig.
Danke. Für alles LG. Sonne
Heike 04.02.2017
Guten Morgen
Liebe Vannesa, ich kann dir glaube das gar nicht so oft schreiben wie toll du bist, wenn es dieses Jahr alles do. eintrifft wie du und die Karten das sagen, ich rufe dich an und lasse den Korken Knallen 😂 .... aber bis dahin hören und schreiben wir noch paarmal 😂 Du bist meine Begleiterin zum Glück 🍀 Hdl ❤️❤️
DU BIST EIN FASZINIERENDER ENG 03.02.2017
VANNESA
Wollte öffentlich einfach mal sagen,dass du eine so sehr spezielle,liebevolle Begleiterin des Weges bist.
Deine Suzanne
Heike/Th 01.02.2017
Frage
Guten Morgen mein Engel... ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe.... habe ihn gefragt ob alles gut ist bei ihn128586; Er hat auch geantwortet128584;Hat er sich gefreut das ich den ersten Schritt gemacht habe?kann es dadurch wieder besser werden zwischen uns? Würde mich freuen wenn du mir eine Km Sch.glg10084;65039;