SONNE 14.01.2017
Grandios deine Beratungen
Liebe Vannesa
Danke gewaltig deine Beratung und Unterstützung alles was du mir gesagt hast kommt jetzt alles nach und nach Du weißt Schon um was es geht.Danke
Und noch was ich an dir so Schätze egal wie oft ich dich das gleiche Frage du bist echt immer freundlich und Liebevoll zu Einen
Danke für alles LG. Sonne
Sonne 12.01.2017
Danke meine Liebe
Vannesa
Für die Kundenmitteilung du bist echt so lieb und nett zu deinen Kunden immer freundlich und herzlich,hoffe bleibst du noch lange uns erhalten
Danke Danke Danke Lg.Sonne
Doris 10.01.2017
Dankeschön
liebe Vannesa,vielen,lieben Dank für die schnelle KM,ist sehr lieb von dir.Lg D.
Gerda 07.01.2017
DANKE das es dich gibt!!!!!
Liebe Vannesa!Ich danke dir von ganzem Herzen das du immer Aufbauende-motivierende Worte für mich hast. Das du immer da bist wann man Hilfe braucht, du zuhörst und auch immer wieder die gleichen Fragen beantwortest. ich sage mal wieder danke!!!melde mich wieder.glg Gerda
Susi 07.01.2017
Eingetroffen
Liebe Vannesa wie von dir gesehn,2-3 tage ,er kam heute vorbei u hat mich auf einen Cafe eingeladen :)Danke schönes Wochenende für dich glg
Sabine 07.01.2017
Bin sprachlos! Du bist nicht der Hammer, du bist der ganze Werkzeugkasten für mich!! Danke.
Mein lieber Engel Vannesa, mit deiner Kundenmitteilung hast du jetzt direkt in mein Herz getroffen. Den Satz hast du so schön und treffend formuliert, der hat mich gepackt. Und unser Telefonat jetzt noch, wieder so liebevoll mit dir, bringt mich wieder weiter. Danke! Mag dich sehr gerne! Was du alles fühlst, wow!!
Co. 06.01.2017
DANKE..
...du liebe für deine Treffsicherheit und stets aufbauende,feinfühlige Art!!Klopf dir nicht nur für dein Können, sondern auch für deine empathische, verständnis-und liebevolle Art auf die Schulter!ich bin froh dich förmlich von Anfang an entdeckt zu haben und dich als wundervolle Unterstützung zu wissen!!
Sonne 05.01.2017
Danke
Danke liebe Vannesa für deine Energie schicken die tut mir so gut,du bist so eine liebe herzliche Beraterin
Danke Lg.Sonne
christine 04.01.2017
DANKE
Liebe Vannesa dass DU immer da bist und KM beantwortest!!! Ich glaub es dauert nimme lang bis Meldung kommt weil i Ihn soo spür!!!??? Buhhhhh...lach DD gglg
Sonne 04.01.2017
Gewaltig gut
liebe Vannesa
Du sagtest mir ich sehe M am Mittwoch und genauso war es heute früh also Eingetroffen,ich weiss nicht wie du das machst einfach Grandios Danke bis Lg.Sonne