Antonia 16.02.2024
Partnerschaft
Das war mein Erstgespräch mit Terehska,und ich bin begeistert!Vielen lieben Dank für das aufschlussreiche ,warmherzige ,sowie empathische Gespräch..werde dich wieder anrufen.LG.Antonia aus der Schweiz💐
Natascha 15.02.2024
Großartige Beratung
Du bist einfach spitze! Beratung auf sehr hohen Niveau.Direkt auf den Punkt getroffen.Du hast so viel gesehen und das ohne Vorabinfo.DANKE.und liebe Grüße Natascha
Marc 11.02.2024
Spitze...
Sehr emphatische Beraterin,ist-Situation gut erkannt und auch den Charakter der betreffenden Personen.Sehr gut.DANKE🙏
Katja 10.02.2024
Terehska-eingetroffen
Terehska, eingetroffen!Unglaublich,eben gesagt,paar Stunden später bereits eingetroffen.Danke,danke.LG.
Katja 10.02.2024
Perfekt!
Hallo Terehska, es ist genau so eingetroffen.....wie du es gesehen hast!Du bist ein Engel.Liebe Grüße von mir.
Sigrid 09.02.2024
Es trifft immer ein.
Liebe Terehska,du gehörst zu den wenigen die WIRKLICH in die Zukuft blicken können.Bei dir trifft alles ein. Beschreibungen von Personen,Finanzen,BerufLiebesangelegenheiten,alles trifft ein.Du bist 100 % ehrlich,auch wenn man das manchmal nicht hören möchte.Aber du hast RECHT!.Du bist eine Bereicherung für die Line.LG
Andrea 08.02.2024
Hallo Terehska,vielen lieben Dank für das
mega schöne Gespräche von eben Wahnsinn was du alles gesehen hast 👌jetzt hoffe ich dass ich mich den tollen Bewertung anschließen darf und auch für mich mal wieder die Sonne scheint 🌞🍀🫶
Shelly 06.02.2024
Beruf
Liebe Terehska,du bist ne Wucht.Tatsächlich hat sich meine Kollegin ein Eigentor geschossen,genauso wie du es gesagt hast.Sie muss die Firma verlassen. Du bist die Beste! Danke ung glg. Shelly🙏
Aline 06.02.2024
Super
Terehska,ist eine tolle Beraterin.Ohne großes hin und her macht sie ihre Beratungen.Die Vorhersagen treffen immer sehr genau ein.Danke und LG Aline
Antonia 05.02.2024
WOW!
Deine Beratung war unglaublich,bin geflasht.Du bist wirklich HELLSICHTIG! DankeTerehska,wünsche dir noch einen schöne Abend.Liebe Grüße Antonia💖