Danni 17.05.2026
Top Beraterin
Super Gespräch sehr tiefgründig und ehrliche Aussagen.Bin geflasht!Einfach TOP,sehr zu empfehlen.
Jessica 15.05.2026
Danke..Danke
Bewunderswert,ehrlich,herzlich und vor allem sehr treffsicher.Nach und nach kommt alles was Terehska gesagt hat. Hab dich
lieb Jessica
Daniel 12.05.2026
Super! Jackpot für diese Line!
Danke für deine liebevolle Beratung.Freitag gesprochen ,heute eingetroffen.Danke!! WOW!!!! Danke und lg. Daniel
Elien 11.05.2026
Du hast Recht gehabt!
Liebe Terehska,ich habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben,so wie du es gesagt hast.Ich danke dir,ich jetzt so
glücklich,jetzt geht es bergauf.Danke und lg.
Sabrina 11.05.2026
DANKE
Danke,der Pflegegrad ist von 2 auf 3 erhöht worden Danke .Du bist die Beste! LG.
Eva 25.04.2026
Du bist die BESTE
Die BESTE Beratārin wie ich je getrofen habe. Seid Jahren ist immer Eingetroffen, und jetzt ist Eingetroffen Eingetroffen Danke von Herzen
Liebe Terehska Du bist der Hammer 😘😘😘
Ella 21.04.2026
Grossartg
Bei Dir bin ich immer gut aufgebaut und sehr gut geführt, bis jetzt ist alles Eingetroffen Danke dass Du da für mich da. Liebe grüsse 😍😍😍😋
Tom 21.04.2026
Eingetroffen
Eingetroffen Eingetroffen Eingetroffen wie du gesagt hast liebe Terehska. Danke danke danke Dir von Herzen
Elen 10.04.2026
Eingetroffen
Eingetroffen Eingetroffen Eingetroffen Danke danke danke Liebe Terehska du bist unglablich gut 😍
Uschi 04.04.2026
Eingetroffen
Eingetroffen.Habe die Arbeitsstelle bekommen.Danke aus tiefsten Herzen.LG Uschi Schöne Ostern wünsche ich dir.