Doris 12.06.2026
EINGETROFFEN!
Alles eingetroffen!Du bist die Beste Beraterin auf dieser Line!.Du hast eine göttliche Gabe!🙏 Vieles ist eingetroffen,ich
bin dir so dankbar.LG.Doris
LISA 12.06.2026
Ich möchte einfach Danke sagen! LIEBESEREKLÄRUNG!
Du hattest Recht mit allem...Beide Männer haben sich gemeldet,es gab ein Treffen und eine LIEBESERKLÄRUNG.Ich hätte es nicht
gedacht. Danke ,daß es dich gibt.Du bist die BESTE! GLG
J. 11.06.2026
Klasse!
Wieder ein Eingetroffen! Du hast es angekündigt ... die Nachbarn kommen erneut mit einer "Bitte" auf dich zu. So war es dann
auch. Habe diese "Bitte" abgelehnt. Danke dir sehr herzlich.
Sandra 09.06.2026
Kaum in Worte zu fassen.
Deine Treffsicherheit ist nicht nur aussergewöhnlich,sie ist makellos.Du siehst nicht nur, was ist.......du berührst die
Seele, du öffnest Räume, du gibst Klarheit,Frieden und WAHRHEIT.Vielen lieben Dank
Frank 09.06.2026
Super ! Empfehlenswert !
TOP BERATERIN!!!
Melina 07.06.2026
Wohnung!
Wir haben die Wohnung bekommen! Danke ! Und ein schönes Wochenende.Grüße aus München
Gaby 04.06.2026
Perfekt
Die Aussage, es klappt auf den 01.08 ist genau
so gekommen. Ich bin so happy. Danke
Sieglinde 02.06.2026
Erstberatung
Du bist so eine liebe Frau! Das Gespräch war so herzlich und du hast alles ohne Vorabinfo gesehen.Ich fühle mich jetzt so
viel leichter. Das erste kleine Eingetroffen gab es schon.Viele liebe Grüße aus Osnabrück
Ben 02.06.2026
Du bist die Queen hier!
Meine liebe Terehska,eingetroffen...Der Termin beim Notar verlief exakt so,wie du es beschrieben hast.Keine
Komplikationen,alles unterschrieben. Ich danke dir. LG.Ben
Petra 01.06.2026
Eingetroffen
Die Rückzahlung ist gekommen,danke!!LG Petra