INA 04.02.2026
Terehska,Du bist die BESTE!!
Du bist die BESTE!!Das Gespräch lief super,so wie du mir das gesagt hast..Gutachten !! GEWONNEN!!Tausend Dank,fühl dich
umarmt,gedrückt.Ein ganz großer Stein ist mir vom erzen gefallen.BESSER GEHT NICHT!! GUTE BESSERUNG und glg.
Ich 03.02.2026
DANKE!!
Danke,fürs MUT MACHEN!!!!!! Ich werde morgen berichten....DANKE und gute BESSERUNG.GLG.
Tina 01.02.2026
Danke
Liebe Terehska,DANKE!!!! Danke für die KM.!!!!! DANKE!!!!! GLG 🙏
Eingetroffen 10.01.2026
🙌👌😃🙏
Meine liebe,manchmal ist der Weg lang und doch
nicht, deine Intiution kannst vertrauen, du
hattest recht..früeher gekommen als gedacht mit
deinen Aussagen,lieben Dank für deine
Begleitung, sei gesegnet
Andrin 10.01.2026
Eingetroffen!!
Ich wollte es nicht glauben, aber Teresa hatte
recht ❤️
Terehska, ich mag Dich sehr gerne🤗
Moni 08.01.2026
Eingetroffen
Liebe Terehska wie immer hast du alles gut erkannt. Ich kann dir ein Grõsse Danke und EINGETROFFEN schreibeen
Nach 4 Jahren wind wir am 4 January verlobt. ich hab nicht mehr geglaubt, aber du hast mich jeder Zeit auf gebaut. Ich Danke dir von Herzen 😍
Dimitra 28.12.2025
Weitblick
Terehska begleitet mich seit einiger
Zeit.Schwierige Sachverhalte beschreibt sie
ohne Vorabinfo klar,empathisch,ehrlich und
zutreffend.Terehska bleibt bei Ihren
Aussagen,auch nach längerer Zeit.Dinge die
ich nicht für möglich hielt sind so
eingetroffen.hoffe dass dies auch für meinen
HM gilt.bin sehr zuversichtlich.danke
Rosa 14.12.2025
Frau
Liebe Terehska, ganz
lieben Dank für das
sehr aussagekräftige
Gespräch. Du hast
genau den richtigen
Punkt getroffen. Ich
werde daran
arbeiten.
Melinda 07.12.2025
Grosze Eingetroffen
Liebe Terehska danke für alles. Im Allen bereichen hast du recht gehabt😏ist auch eine nach dem Anderem Eingetroffen.liebe Grõsse und Kŭsse fúr
dich
Tina 30.11.2025
ADVENT
Einen schönen ersten Advent, ich denk an dich und wünsche dir einen Tag voller Wärme und Licht GLG Tina