birgit1 30.12.2015
frage
Hallo Sarapinna leider von ihm nichts gehört das er kommt glaubst schon noch das er bis morgen kommt bitte !!"
Glg Birgit
kla 30.12.2015
2.teil
...nicht auf die zeit schauen darf.nur es vergeht leider viel unnötige Zeit. Ich bin einfach nur traurig dass das Jahr so endet. Wenn er mich vermisst und liebt warum tut er dann nix? Ehrlich wie wird das weitergehen? Danke von herzen dass du immer wieder die selben fragen beantwortest. DD glg
kla 30.12.2015
Guten morgen du liebe
Leider hat sich gar nichts getan. Da wir Silvester ja ziemlich sicher getrennt verbringen werden muss ich sagen dass ist wirklich enttäuschend (Weihnachten konnte ich ja noch akzeptieren). Ich glaube dass in der Zwischenzeit soviel Distanz zw uns ist dass keiner mehr auf den anderen zugehen kann??? Ich weiss dass ich..
Mar 30.12.2015
Guten morgen meine liebe!!!
Hat er gestern mit der m. Wieder geschrieben oder getroffen? Wann meldet er sich wieder bei mir? Geht er mehr aus sich raus. ..gglg Danke und ein sonniges tagerl
Dia* Chri* 30.12.2015
Liebe Sarapinna! Gutes neues Jahr! :-)
Gestern wollte er mich endlich wieder treffen - ich war 1 Wo.weg - dann kam nachmittags die kleine dazwischen und er hat sich dann gar nicht mehr gemeldet... Was läuft denn immer schief?? Er sagt,er will mich, aber so tuts mir echt weh... Er will Silv. mit mir feiern... oder doch nicht? kurze Nachricht wäre echt lieb!!
SUSANNE 1 30.12.2015
Silvester 2015/16
MEINE LIEBE SARAPINNA
FÜR ALL DEINE MÜHE UND ZEIT,EIN VON GANZEN HERZEN KOMMENDES DANKESCHÖN AN DICH DU ENGELSBOTSCHAFTERIN...
ICH BIN SOWAS VON DANKBAR DASS ICH DICH ZU RATE ZIEHEN DARF UND WÜNSCHE DIR NOCH MEHR ALS EINMAL NUR DAS ALLERALLERALLERBESTE AUF ERDEN...DEINE SUSA 1
Andrea 30.12.2015
Guten Rutsch ins Jahr 2016
Liebste Sarapinna, ich hoffe Du hattest erholsame Festtage mit deinen Lieben! Mit U. tut sich langsam was, obwohl er sich gerade wieder zurück zieht. Hatte gehofft ihn vor Silvester nochmal zu sehen, aber das wird wohl nix. Naja...ich vertraue auf die Liebe & Gott ;-)
Danke für alles was du 2015 für mich getan hast!Lg
sabine 30.12.2015
Keine Hoffnung
Hallo liebe Sarapinna wieder mal schlaflos..ich weiss Zeit loslassen und so. Aber ehrlich gesagt ich glaube nicht mehr daran das Reinhard sich ändert und je wieder melden wird. Denke er bleibt dort. Glaube auch nicht das er noch was empfindet für mich.LG.Sabine
M/R 29.12.2015
danke
Danke liebe sarapinna das du mich immer wieder aufbaust...siehst du ob er heute zu mir kommt wenn ja wie wird es Laufen:/? Glg
christine 29.12.2015
gugug
Sarapinna...siehst du im alten jahr noch Meldung von HM?? Oder treffen? ? Guten RUTSCH 2016!!!! Alles Glück drr Welt fur dich!!! Gglg ausn OL