Claudia 31.12.2015
liebe sarapinna
Bitte entschuldige vor allem wegen gestern, dass ich so lästig u. anstrengend war, aber dzt. bin ich wirklich fertig und hab angst. Hoffe, du konntest dich von mir erholen!! Tut mir echt leid! Bist wirklich ein Engel! ALLES, ALLES LIEBE U. EINEN GUTEN RUTSCH!! DD u. Glg auch von meiner 128571;
A/M 30.12.2015
lb sarapinna
du meintest v´bis ende des jahres kommt mehr v ihm u er wird liebevoller doch ni. es wird immer schlimmer ,er chattet jeden abend 4-5 std in whatsapp .da hat er doch bestimmt eine andere???? das hat er früher nie gemacht .saag mir doch bitte was das bedeutet ich kann immer lg
Monika 30.12.2015
Liebe Sarapinna
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück ,Gesundheit und Energie und Danke das Du für mich da bist !!!!
Leider war der neue Mann von der Arbeit noch nicht wieder da .Liebe Grüße Monika
Martina 30.12.2015
Km
sorry,ist die Km meine wo er sich morgen meldet?
Liliana 30.12.2015
Dringende Frage/Bitte
sarapinna kannst du mir dies beantworten ob Felix mir morgen eine Mitteilung sendet?
Vielen,vielen lieben Dank.
kla 30.12.2015
km
Hallo du liebe kann es sein dass ich diesmal deine km überlesen habe? Oder zu spät dran war? Ich dank dir Alls liebe
Martina 30.12.2015
Noch immer nix:(
Sarapinna du Liebe,Leider immer noch nichts von Hm D.gehört.Es ist zu lange her und er hätte mir zu Weihnachten auch mal einen Gruss senden können.Deshalb meine Frage an dich ob ers nun zu Silvester tut oder immer noch nicht "soweit"ist um diesen Schritt zu gehen?
Dir einen tollen Silvester.Martina
daniEla 30.12.2015
Ich wünsche Dir ...
ein glückliches und liebevolles neues Jahr ! Auch wenn wir uns erst kurz "kennen" danke ich Dir für Deine wertvolle Hilfe und Unterstützung ! Wir hören uns nächstes Jahr bestimmt wieder - und bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute - servus und eine gute Zeit !!!
maria 30.12.2015
Danke danke
Danke für km,du bist wirklich ein Engel auf erden. Werde es auf mich zukommen lassen. Den mir kommt einfach vor er hat aufgegeben werde dir berichten ob was kam von g. Das Jahr dauert ja nicht mehr lange. Danke mein Engel ddgf lg maria schön das es dich gibt,danke
M/R 30.12.2015
eingetroffen
Liebe sarapinna du hattest recht er ist gestern gekommen, aber ich glaube morgen zu silvester werde ich alleine sein :( oder siehst du ob er mit mir zusammen feiert? Glg und danke für alles