C2 21.09.2014
Ein mega dankeschön und fürs gb!!!
Liebe isabelee,möchte dankeschön sagen...für deine unterstützung,für deine geduld mit dir.du hast gesehen,dass er mit seiner leistung nicht zufrieden sein wird.die fotos kamen gestern abend...😉nachrichten hast du auch gesehen!glg
La France 21.09.2014
Hallo Isabelee
Ein Großes Komplement an dich, finde dich toll. Du bist eine sehr einfühlsame und treffsichere Beraterin, erkennst sofort die Situation was sehr wichtig ist.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Lg
Monique 20.09.2014
Liebe Isabelee ;-)
Danke viel mal für deine Nachricht bin dich sehr dankbar ;-) ja das ist genau mein Plan ;-) darum auch wenn es mir ankakt bin ich froh das ich arbeiten so bin ich nicht dabei heute abend ;-) hab gesehen du bist online morgen ich werde dich anrufen ;-) probieres ab 20 Uhr Danke Danke isa für alles glg Moni
Sandra 19.09.2014
Info
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für das aufbauende Gespräch und entschuldige dass die Verbindung abgebrochen hat. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Allss liebe Sandra
Monique 19.09.2014
Liebe Isabelee;-)
Schön das wieder da bist ;-) ich hatte mir Sorgen gemacht ob etwas passiert ist aber bin froh das es nur am Internet liegte ;-) drück mir die daumen wenn ein wenig Zeit hast ;-)) hoffe ich sehe ihn heute abend ;-) die letzte Möglichkeit diese Monat ;-) danach ist er bist Ende Monat weg .... Werde dich Bescheid geben und bis bald ;-)) glg monique
Daniela 19.09.2014
Gespräch
Liebe Isabelee. Danke für das aufschlussreiche Gespräch heute. Bin gespannt ob das so eintrifft. Du hast mir wieder Vertrauen gegeben und Mut gemacht. Lg und bis bald Daniela
Lena 19.09.2014
Liebe Isabelee
schön das du wieder da bist, habe dich schon vermisst,hoffe
es geht dir gut.Kann dir schon wieder Eingetroffen schreiben,habe die Zusage erhalten.Ganz Großen Dank,Lene
antonia 19.09.2014
eingetroffen
das mit dem geld ist eingetroffen! sie haben es mir überwiesen wie du vorausgesehen hast! danke
IS 19.09.2014
vielen vielen Dank
Hallo liebe Isabelee
Im letzten Moment ist alles so eingetroffen mit der Whg und dem Haus wie du es immer gesehen hast. Jetzt bin ich gespannt ob auch mit meinem HM sich wieder alles klärt und ich auch in der Liebe wieder glücklich werde.
Alles Liebe für dich kann dich nur wärmstens empfehlen Danke
Sandra 18.09.2014
Bitte um dringende KM
Hallo liebe Isabelee, mein HM hat heute gesagt er hat momentan keine Zeit für die Gedanken und Beziehung. Ich zieh mich jetzt zurück. Siehst du ob alles gut kommt und wann es sich in eine Beziehung entwickelt? Alles liebe Sandra