Monique 26.09.2014
Liebe Isabelee🌸
Möchte dich mitteilen das es schön und lustig wahr ;-)) und ja recht hast du auf eine Schwester ist man nicht einverzuchtig.... Und ich wahr wir gesagt wie früher ;-) und er hat meine Nähe immer wieder gesucht ;-) es kommt schon gut es braucht seine zeit;-) bin einfach nur happy weil gestern hat es mir wieder ein gutes Gefühl gegeben das du recht wirst haben mit allem ;-)) bis bald news wird Folge ;-)) glg moni
Sandra 26.09.2014
Info
Hallo liebe Isabelee, es ist so schwer positiv zu denken ich habe wieder solche Verlustangst. Wird er sich heute melden? Es tut mir einfach weh er ist auf Facebook wieder mit neuen Frauen befreundet und macht ständig bei Frauenfotos ein gefällt mir. Alles liebe Sandra
Monique 25.09.2014
Liebe Isabelee ;-))
Muss sooooo Schmunzel ;-))) kaum wir telefoniert habe ich ihm getroffen ;-)) Uihiii mein ex ist auch grad aufgetaucht .... Na ja der ist mir Gott sei Dank voll egal ;-)) na ja bin ja voll gespannt ;-)) geniese jetzt mal der Abend als schwester ;-))) na ja du weis wie ich das meine ;-))) glg moni und News wird Folge ;-)) noch was du bist Eifach toll ;-))
Sandra 25.09.2014
Info
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die netten Worte. Mein HM ist heute schon wieder mit einer neuen Frau befreundet auf Facebook. Ich will einfach nicht nur eine Kollegin sein sondern seine Freundin ich hoffe es kommt alles gut. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet nur seine Kollegin. sie hat gemein wenn er sich so verhält dass er vielleicht nr kollegschaftlich will. Aber er hat doch Gefühle für mich? Alles liebe Sandra
Sp1 25.09.2014
Liebe Isabelee!
Vielen Dank, bist ein großer,toller Schatz für mich! Vielen Dank für alles, dicken Drücker, deine Sp
Sandra 24.09.2014
Info
Hallo liebe Isabelee im moment ist es so traurig sie haben bei meiner Grossmutter im Blut Krebs gefunden :-( ich könnte im moment so gut mein HM brauchen. Ich melde mich aber stur nicht da ich ihn in einer Beziehung haben möchte. Ich hoffe wirklich dass mein wunsch Bez mit ihm in Erfüllung geht.alles liebe Sandra
Renata 24.09.2014
DANKE
Liebe Isabelee,ich möchte dir noch DANKE sagen für tolle Beratung.Dir kann ich nichts verheimlichen du hast wieder alles richtig gesehen.DANKE!
Sandra 24.09.2014
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, danke dir vielmals für das Gespräch. Ich will meinen HM wirklich nicht verlieren und halte mich jetzt daran mich nicht zu melden. Alles liebe Sandra
Sandra 24.09.2014
Info
Hallo liebe Isabelee, wenn du heute evtl. noch kurz Zeit hast kannst du bei mir schauen wegen meinem HM? Wenn ich mich komplett zurück ziehe ob alles gut kommt? Beziehung? Ich wäre dir so dankbar und ein bisschen beruhigter. Alles liebe Sandra
Sandra 23.09.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du bei mir nochmals kurz schauen wegen meinem HM? Heute hat er noch geschrieben dass er mich mehr als eine Kollegin gerne hat aber im moment nichts von Beziehung, Liebe hören will. Ich ziehe mich jetzt komplett zurück. Kommt alles gut? Wann siehst du die Beziehung? Ich wäre dir so dankbar um eine KM. Ich darf wirklich nichts mehr machen. Alles liebe Sandra