maria 15.12.2014
danke
sage danke für das super Gespräch von gestern,hat mir sehr gut gedan mit dir zu reden. bist immer ehrlich und gibst einen wieder mut danke. glg maria
hast mich glücklich gemacht wegen meinen HM
Schützefrau 15.12.2014
Dankeschön...
freu mich, hat geklappt, es ist wieder so gekommen wie Du es gesehen hast. Du bist spitze. Frohe Weihnachten und alles Liebe...bis bald...lg..
Helga 14.12.2014
Danke!
Vielen Dank für deine Info.Melde mich, sobald ich etwas höre.lg H
Gabi 14.12.2014
Angst vor Treffen
Liebe Isabelee, ich bin die wo vor dem Treffen mit ihm so Angst hatte. Habe von ihm jetzt nichts mehr gehört. Kannst du bitte schauen ob es wirklich noch zu einem Treffen kommt und wann? Habe ja das erste Treffen abgesagt. Vielen Dank schon mal. Ganz liebe Grüße Gabi
sp1 14.12.2014
Liebe Isabelee!
Vielen Dank!Bist ein Schatz! Alles Liebe Deine Karin
Sandra 14.12.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee ich hoffe dir geht es gut. Ich bin seit dem 9.12 in einer Beziehung mit dem Mann wo ich seit dem 1.12 kenne und er macht mich sehr glücklich ich hoffe er meint es auch so ernst. Ich hatte gestern eine erneute Quartalsprüfung von 7 Fächern. Siehst du ob diese gutgelaufen ist? Alles liebe Sandra
Sylvia 14.12.2014
du bist wieder da...
Schön dass es dir besser geht. Herzliche Grüße und eine gute Zeit voller Freude und Lichterglanz.
Ich bin gespannt was der Rest des Jahres noch bringt.
LG
daniela 13.12.2014
danke
Danke liebe isabelee
du bist so lieb
in liebe💕🍀
Anette 13.12.2014
Eingetroffen
Gestern telefoniert und Heute eingetroffen.
WOW du bist echt der Hammer!
Wünch dir ein schönes Wochenende.Gruß Anette
Luka 13.12.2014
Tante Trude ;-)
Von Herzen Dankeschön für dieses Gespräch. Liebe Isabelee, da hast du mir heute das Herzerl leicht gemacht.... Jetzt freu ich mich auf die Reise und das danach...
Noch eine schöne Adventszeit für dich und deine Lieben und - ich werde dir berichten :))) Liebe Grüße - Luka