Sehr lieb 21.12.2014
Danke
Liebe isabelee herzlichen dank für deine km. Sehr lieb von dir. Sobald ich dich erreiche ruf ich dich noch an. Wir hören alles liebe deine pe drück dich
Caroliuna 21.12.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee, ich kann dir ein Eingetroffen melden ich habe den Job bekommen. Vielen lieben Dank für alles, ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald liebe grüsse Carolina
Monique 21.12.2014
Liebe Isabelee ;-)
Du bist einfach die beste wo immer alles richtig sieht ;-) alles wieder eingetroffen hab mein hm gesehen und jetzt bin ich plötzlich ein schatz ;-) hahahaha und der ander habe ich per Zufall getroffen und er hatte so eine traurige Blick hat mir fast leid getan , nun glaub und hoffe jetzt nicht das es mit mir zu tun hat :-( was meinst du ? Danke dir für alles und wünsche dir von Herzen fröhliche Weihnachten alles Liebe für dich bis dann . Glg moni
Monika ! 21.12.2014
Liebe Isabelee !!!!!
Möchte Dir liebe Isabelee schöne und geruhsame Feiertage wünschen .Danke das du immer für mich da warst in den letzten Jahren ,die für mich nicht die einfachsten waren . Leider tut sich noch immer nix bei HM und mir ,suche jetzt an um 3 Wochen Kur 2015 um endlich mal was für mich zu tun . Liebe Grüße Monika !!!!
Helga 21.12.2014
Frohes Fest
F....fantastisch
R....richtig
O... ohne Worte
H...hilfreich
E...ehrlich
S...super
F....freundlich
E...effektiv
T...toll
FroheWeihnachten Helga
Robert 21.12.2014
Russe
hallo Isabelee, ich habe gestern Abend den zuständigen Herren gesehen und mit geredet .
Keine Ansage von Ihm das er will das ich zurück komme ?
Es war der zuständige von den russen
Gruss robert aus der schweiz
elke 20.12.2014
sorry
Hallo isabelee, akku war leer melde mich wieder falls ich dich vor weihnachten nicht mehr erreiche wůnsche ich dir ein schönes fest lg elke
R 20.12.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee, du hattest recht, habe mein HM über die Arbeit kennengelernt und wie du gesagt hast, hab ich ihn schon ein paar mal gesehen, nur ist er mir nie so aufgefallen. ;) Danke dir...du hattest immer recht bis jetzt. liebe grüsse...
S1 20.12.2014
Queen der Karten
Isabelee ist und bleibt die Beste. Es ist wieder alles so eingetroffen, wie sie es gesagt hat.Dabei ist sie immer sehr nett und fokusiert. Vielen Dank, Isabelee! Und jetzt wünschh ich Dir FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Monique 20.12.2014
Liebe Isabelee ;-)
Nicht mein hm sonder du weis schon hat mit eingeladen zum nacht essen , und viel gereden gelacht und ist auch wieder passiert .ich geniese einfach die Zeit mit ihm weil es mir so gut tut :-) ich fühle mich endlich wieder mal frau !:-)mein hm hab ich auch gesehen später abend habe es gut mit ihm ... Aber ja wie er ist einmal so und einmal so .. Werde nicht schlau aus ihm .. Hoffe ich komme bald durch und das ich mit dir kann reden :-) muss wiesen was da mit mir läuft ;-) mit denen zwei ;-)glg