Sandra 12.06.2015
Teil 2
Evtl. sehe ich Fabian am Samstag aber er meldet sich momentan sehr selten keine Ahnung was los esch im moment überall ich bin nur noch am Boden zerstört und bete an das Universum. Danke dass du für mich da bist.. Alles liebe Sandra
Sandra 12.06.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, habe gestern dem Amt angerufen und die zuständige Mitarbeiterin hat Ferien und habe gestern der Stellvertretung angerufen sie hat aber noch keine Zahlung erhalten habe ihr gesagt ich rufe heute Nachmittag nochmals an Mr. Lügner kann mir die Zahlungsbestätigung nicht zusenden ich hoffe es klappt..
Susanne 11.06.2015
Weltklasse
Isabelee,ein ganzes Himmelszelt voller Sternen für dich,deine Treffsicherheit ist der Wahnsinn!Flippe fast aus,ein Treffer folgt dem Anderen,das erlebt man nur bei dir!!Könnt dich abknutschen☺richtig doll knuddeln,am liebsten beides gleichzeitig,weil du einfach was ganz Besonderes bist!Bin dein grösster Fan😊Hdl Susann
Su2 11.06.2015
Es ist genug
Liebste Isabelee, leider erwische ich dich nicht. Ich habe Francisco getroffen, der Abend war schön und ich hatte das Gefühl, er öffnete sich wieder. 2 Tage später der Hammer. Ein Medium sagte ihn, er wird sich ganz lösen von mir und später einen Mann als Partner finden. Was bekommst du? Liebste Grüsse Su2
Sandra 10.06.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du bei mir trotzdem noch schauen wann sich Fabian meldet? Mr. Spezialist hat mir heute noch geschrieben dass sein Kollege erst heute das Geld überweisen kann ist das so oder wieder eine Ausrede? Alles liebe Sandra
Monique 10.06.2015
liebe Isabelee ;-)
ich bin da :-)
Sandra 10.06.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, ich hoffe so sehr dass es endlich klappt diese Woche mit dem Geld, CD und hoffe auch dass sich Fabian endlich wieder meldet bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Alles liebe Sandra
Yvonne 09.06.2015
Teil 2 :-)
Ich auch noch ein Gespräch in einemfsmilien Unternehmen auf einem Landhaus irgendwie hat das was warum such immer das interessiert mich total aber da ist die Befürchtung das das mit dem Geld nicht passen wird aber mal schauen!tja und Carsten vergiss es er kommt nie in den Quark und dann der Urlaub tut sehr weh!drück di
Yvonne 09.06.2015
Hey liebe, wie versprochen
Halt ich dich auf den laufenden,leider kann ich nicht anrufen so gerne ich es tun würde geht"s leider nicht,nun gut,hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei einer Inkasso Firma aber es dauert noch gut 2 Wochen bis die bescheid geben, weis nicht ob das das richtige ist kann ich nicht zuordnen,am nächsten Montag habe
Julius 09.06.2015
Liebe Isabelee
Vielen Dank für deine Beratung, du hattest wie immer recht und hast mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen. Vielen Dank, du hast eine aussergewöhnliche Gabe! LG