Isabel 14.06.2015
Liebe Isabelee
Kontakt bricht glaub ab. Es kam weder ein Anruf noch eine Nachricht. Bin gespannt ob noch was kommt. Wenigstens verabschieden könnte man sich..... Wünsch dir einen schönen und sonnigen Sonntag. GLG
men 14.06.2015
Eingetroffen
Hallo Isabelee, wie du gesagt hast das es in die Stabilität geht bei meiner Arbeit. Hab sehr gutes Feedback bekommen. ;-)
Mit der Prinzessin läuft es auch super wie du gesagt hast, die Streitigkeiten sind jetzt schon einige Zeit weg. ;-)
Deinen Rat habe ich eingehalten.
Danke für alles, men
Sandra 2 13.06.2015
Unglaulich für mich
Liebe Isabelee du bist sicher das er kommt und ich tue gar nichts.Vermisse Karl....sorry.Bitte KM
Sandra 13.06.2015
Dankeschön
Hallo liebe Isabelee, danke dass du immer für mich da bist und für die KM. Du bist super und sehr kompetent. Alles liebe Sandra
S. 13.06.2015
Mückenplage
Liebe Isabelee, du hattest wieder mal recht, seine Nachricht kam in der von dir vorausgesehenen Zeit.
Doch es war nur ein " Einzeiler" und seit 2 Tagen herrscht erneut Funkstille. Langsam verlässt mich die Hoffnung und der Glaube, dass es mal richtig gut wird.
Sei lieb gegrüßt
Ay 12.06.2015
Herzlichen Dank
Liebe Isabelee, danke dir sehr für die KM. Du bist ein Schatz.
Sandra 12.06.2015
Bitte um KM
Mr. Lügner sagt mir sein Kollege hat das Geld am Mittwoch Nachmittag überwiesen stimmt diese Aussage oder wieder eine Lüge? Alles liebe Sandra
Heike 12.06.2015
Fernbeziehung
Hallo Isabelee😀ich weiß nicht ob es noch ein Treffen mit Thomas im Juni geben wird😳wir haben ja kaum Kontakt , schreiben so gut wie gar nicht und hören erst recht nicht. Es wird nix besser , nur schlimmer. Es ist schwer die Geduld zu kontrollieren. Darf ich eine KM bekommen 😉😉 drück dich lieb 😘
Carolin 12.06.2015
Danke
Danke liebe Isabelee für die KM.
Liebe Grüsse und bis bald 😙
T 12.06.2015
Danke *-*
Liebe Isabelee, vielen Dank für das kurze und aufbauende Gespräch. Du hast mich wieder zum Lachen gebracht und mein letztes Fünkchen Hoffnung bestärkt. Du bist definitiv die Königin der Karten. Alles, wirklich alles auf dem Punkt gebracht. Alles Liebe für Dich! Lg