Sandra 14.07.2015
Frage
Hallo liebe isabelee, ich hatte heute noch kontakt mit dem Amt und sie haben kein Geld erhalten ich muss jetzt das Fortsetzungsbegehren einleiten.
Alles liebe sandra wann siehst du das Glück mit dem geld?
Sandra 13.07.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du bitte nochmals schauen wann ich einen Bescheid erhalte vom Betreibungsamt? Alles liebe Sandra bin am verzweifeln
Melanie 12.07.2015
Frage
Liebe isabelee roland hat heute es mit mir beendet ist es jetzt wircklich aus??? Wenn nicht wann kommt eine Meldung und treffn??? Glg :(
Sylvia 12.07.2015
einfach großartig
Bist du liebe Isabelee. Ich Danke dir für dieses ausführliche Gespräch,in dem du mir viel Mut gemacht hast. Auf zu neuen Taten. Ich leg mich in die Sonne und genieße.
Bis bald,mit positiven Nachrichten ...fühl dich gedrückt
Sylvia 11.07.2015
Danke für deine Geduld
Denn täglich grüßt das Murmeltier und ich habe grad das Gefühl nichts richtig gemacht zu haben. Selbstmitleid hilft nicht,ich weiß.Ich muss wohl weiter durch diese nicht enden wollende negative Zeit gehen. Wenn ich nur wüsste,ob er jetzt auf den liebenden Mann bei ihr macht. Ach egal,soll er doch. GlG
Marion 11.07.2015
Dankeschön ;-))
Liebste Isabelee lieben lieben dank für die KM und für deine treffsicheren Aussagen .... wie du dir denken kannst treffen findet heute nicht statt wann das wohl sein wird ?? aber vielleicht bekomme ich zum Geburtstag einen großen Sack geduld ;-)) grins grins
Lena 11.07.2015
Meine liebe Isabelee
kann dir wieder ein eingetroffen melden, treffen mit hm war ok aber wie du es gesehen hast,will ich nicht mehr.Ich lass
es auf mich zukommen.Dicker Drücker Lene
eva 11.07.2015
Leider
War gh aus. Bitte isabelee, weils für mich ganz wichtig ist. Siehst du dass er trotzdem nach Wien zieht im Sommer wie du gemeint hast? Siehst du bis dorthin wo er sich meldet weiterhin "tote Hose "?.Bitte schreib mir kurz. Danke eva
Melanie 11.07.2015
....
Liebee isabelee ich komme einfach heute net bei dir durch...wollte dir sagen du hattest recht punkto zwischen 9 und 23 wir hatten stress wollte jetzt fragen wann eine meldung von ihm kommt und treffen?? Eigl wollte er morgen abends kommen wird es statt finden??? Glg
Heike 11.07.2015
Fernbeziehung
Isabelee ich muss mit dir reden , ich habe auf das alles keine Lust mehr mit HM möchte nicht nur die Telefon Freundin sein, wenn ich weiter mache, mit seiner noch Beziehung geht er weg, wenn ich das alles so höre sehe ich keinen Sinn in der ganzen Sache mehr. 😒😒😒😒😒 ich hoffe ich komme noch durch😒😒