Ulli 15.07.2015
Unglaublich
Aber eingetroffen! Isabelee du sagtest das ich ihn heute sehen würde. Ich war schon aus dem Büro weg, da stand er bei mir vor der Haustüre ..... Habe mich so gefreut! Danke für deine zuverlässigen Aussagen. Deine Ulli
Sandra 15.07.2015
Info
Hallo liebe Isabelee ich habe ab Freitag 2 Wochen Ferien siehst du wann der Bescheid kommt den positiven vom Amt? wird dass innerhalb von meinen Ferien noch passieren oder geht es länger? Ich bleibe geduldig. Alles liebe Sandra
Eva 15.07.2015
Projekt im August
Liebe Isabelee, bin verzweifelt- die frau vom wassert hat mir eine Absage des Bewilligungsantrags geschickt-"leider nicht bweilligungsfähig" ... ohne diese Bewilligung kann ich das Projekt nicht machen, es wäre illegal...ich werde Frau Häiger morgen anrufen und sie bitten. Meinst du ich kann Sie umstimmen?
Sandra 15.07.2015
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die Info habe mich sehr gefreut. Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen bekomme ich mal Geld oder einen positiven Bescheid. Alles liebe Sandra
J 14.07.2015
Ich habe mir die Kundenfeedbacks auf marialine angesehen
und rate mal, wer da immer wieder erwähnt wurde: du als die beste oder eine der besten Beraterin(nen). Wenn ich an die Zeit zurück denke, in der wir immer wieder miteinander gesprochen haben, dann muss ich sagen, diese Leute haben Recht. Du bist mit Sicherheit hier eine der/die TOP-Baraterin(nen). Danke für alles. lg,J
Heike 14.07.2015
Fernbeziehung
Huhu , und wieder hat sich TH. Zurück gezogen😕bin brav gewesen so wie du es gesagt hast, wie lange muss ich denn bloß noch warten 😔 ich weiß nicht mehr langsam weiter 😔😔 kannst du nochmal schauen .. Danke glg 😘😘
C2 14.07.2015
Danke Isabelee
für die Km!!!ich schätze das sehr....und muss das auch wieder einmal mitteilen!!wünsche dir noch einen schönen abend,glg
Chris 14.07.2015
Bingo.....
habe Heute mein neues Projekt erhalten,wird sehr spannend werden.LG Chris
Melanie 14.07.2015
danke
Liebe isabelee du hattest recht er hat sich gestern gemeldet und heute kommt er zu mir!!! Wird es jettzt wieder regelmässig sein die treffens oder wird er sich zurück ziehen wieder??? Glg
Marion 14.07.2015
Liebste Isabelee.....
ich danke für den lieben Geburtstaggruß ;-)) und vom tiefsten Herzen danke ich dir für die liebevollen Gespräche ;-)) daaannnkkkeee schön