Iris 21.08.2015
Danke!!!
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für die Kundenmitteilung!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GLG
Anette 21.08.2015
Liebe Isabelee
es tut immer wieder gut,mit dir zu sprechen.Danke für deine
Hilfe und Unterstützung.Es ist schon so viel eingetroffen,den Rest schaffe ich mit deiner Hilfe auch noch.Herzlichen Dank Anette
Iris 20.08.2015
?
Liebe Isabelee!
Wir hatten am Anfang der Woche miteinander gesprochen
und ja, er hat sich gemeldet und ich habe ihm auch zurückgeschrieben, aber seit 2 Tagen bekomme ich keine Antwort von ihm. Kannst du mal schauen, wenn
sich der Jörg wieder bei mir meldet? Per KM..., kann dich leider nicht erreichen...:-(
Lisa 20.08.2015
Eingetroffen
kann dir wieder eingetroffen schreiben,der Ausflug hat statt gefunden,war richtig lustig.Dicken Drücker Lisa
Melanie 20.08.2015
eingetroffen
Liebe isabelee roland hat sich gestern bei mir gemeldet hattest recht das er sich wieder bei mir meldet und sogar seine gefühle offenbarr...er will unbedingt zu mir aber ich lass ihn zappeln oder is das ein fehler?? Glg
Sylvia 19.08.2015
Lieben Dank
Für deine KM.
Ich hab mich zurück gezogen-will das nicht mehr so.
Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Vielleicht hilft es Ohm ja,endlich mal bei sich aufzuräumen...wäre wünschenswert.
Ich glaube an deine Aussage-er schafft es im Sommer! Da ist ja noch ein Monat lang Zeit für. Hoffe doch morgen zu erreichen,gen A.LG
Joa 19.08.2015
Danke
Liebe Isabelee, herzlichen Dank für die KM. Sehr lieb von dir wie immer. Ich halte dich auf den laufenden. Sei lieb gedrückt du liebe Fee. Glg Joa
marcel 19.08.2015
Hallo isabelee.die corinne hat spontan gefragt zum einem nachmittag treff vor den ferien.hoffe geht nach ihren ferien weiter so9786;9786; lg marcel
Petra 19.08.2015
2xabgesagt
Liebe Isabelel, ich weiß das du gesagt hast ein treffen wird abgesagt aber 2? Ich weiß auch das er Angst aber immer kann er doch einem treffen nicht ausweichen es sind immer seine Vorschläge auf treffen. Ich habe ihm geschrieben das er so auch nicht glücklich wird. Gibt es diese Woche ein sehen oder hören? Gglg
sabinex 19.08.2015
eingetroffen
So noch einen tag arbeiten dann geht es in Urlaub. Haben nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten .aber hättest du ja auch gesehen. Danke dir für alles ☺