Sylvia 25.08.2015
Termin
Liebe Isabelee,kann leider erst nach neun. Hoffe ich komme durch.
Geht sonst ein Termin? Morgen 9:15 Uhr
GlG
Petra 25.08.2015
Wahnsinn...dankeeeeeee
Du bist echt der Hammer! Danke für alles auch für manchmal Worte die man nicht hören möchte! Ich kann ein eingetroffen melden! Er war heute da und wie du gesagt hast wird es wieder gut! Aber mehr noch. Er hat tatsächlich mal geredet wovor er Angst hat hoffe das es ein Schritt zu mir ist und es besser ab jetzt wird gglg
Iris 24.08.2015
Eingetroffen!
Der Jörg hat sich gemeldet u. seine SMS waren auch viel netter gewesen, habe ihn aus Versehen ein neueres Foto von mir geschickt. Mir kam es so vor als ob ich ihm gar nicht mehr gefalle Er will sich die Tage wieder melden, kannst du mal schauen, wann er sich wieder meldet u. ob ihm das Foto von mir gefallen hat? GLG
Petra 24.08.2015
Unglaublich
Liebe Isabelel, erst einmal ein ganz dickes danke an dich!!! Deine Worte haben mich etwas beruhigt. Spätnachmittags fing er an zu schreiben als wenn er nichts beendet hättet dann wollte er gestern kommen hat aber abgesagt heute auch und morgen will er auch bei Mc treffen zum reden ich habe gesagt nur bei mir kommt er??
Melanie 24.08.2015
frage
Liebee isabelee habe gestern roland getroffen er is wie ausgewechselt so habe ich ihn noch nie gekannt wie nie zuvor in den 2jahren?? Anscheinend will er doch mit mir eine partnerschaft alles drum und dran??kann ich ihm vertrauen? Glg
Monika !!! 23.08.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Vielen lieben Dank für deine KM,glaubst wirklich mein HM kommt mal in die Gänge und meint das ernst mit dem Haus,hoffe das es nicht wieder nur leeres Gerede ist und endlich sich mal was weiterbewegt.Danke und ganz liebe Grüße Monika
Sabine 23.08.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
Jetzt ist es mal an der Zeit, danke zu sagen. Du bist sowas von treffsicher, mir läuft die Gänsehaut. Du bist eine soooo liebe Person, die man einfach ins Herz schließen muss. Bis bald liebe Isabelee
C2 23.08.2015
Danke
Liebe isabelee für deine geduld mit mir in meinen schwierigen situationen.die nachrichten kamen gestern nacht wie du gesagt hast...:-))glg
Sandra 23.08.2015
Info
Hallo liebe Isabelee weil ich will es ohne Eltern schaffen und habe momentan noch einen Nebenjob. Werde ich das Geld vom Amt im September mal einen Teil erhalten? Alles liebe Sandra
Sandra 23.08.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, ich hoffe dir geht es gut. Bin momentan am Boden weil die finanzielle Lage beschäftigt mich so sehr. Ich will keine Lohnpfändung erhalten habe solche Angst. Werde ich es schaffen? Alles liebe Sandra