Mountain-Lady 26.01.2018
Danke
Liebste Isabelee,
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Und vor allem Danke für deine Begleitung. Die Gespräche mit dir sind abwechslungsreich wie das Wetter, mal liebevoll, mal ernst, mal ermahnend, aber immer zutreffend. Vielen herzlichen Dank für alles.
Bis zum nächsten Gespräch
Mountain-Lady
K. 26.01.2018
Verpasst
Liebe Isabelee, jetzt hat es doch nicht geklappt. War nicht schnell genug. Leider. Ich melde mich bald. Lg
Susanne 26.01.2018
Danke du Engel
Hi mein Goldschatz, danke für deine Antwort!! Du hast mein Bauchgefühl voll bestätigt, dass ich Beiden nicht vertrauen kann!! Danke für alles...!! Hab dich lieb!! Glg Susanne
Maria 25.01.2018
Herzlichen dank
Isabelel hätte noch eine Frage. Hab ich hm entguldig verloren? Bitte dich herzlich um km danke meine Liebe VLG maria
Maria 25.01.2018
Guthaben
War leider aus. Das Baby kommt im Juli zur Welt. Ich danke dir fürs Gespräch schade das Guthaben zu wenig war bis bald danke GLG Maria wolltest du mir noch was wichtiges sagen?
Melanie 25.01.2018
Job/frage
Liebe Isabelee Dankeschön ich hoffe wirklich das bald ein job kommt.meine Schwiegermutter hat mir gesagt das sich doch die Chefin sich überlegt mich zu nehmen!Sie fragt heute nochmals!hoffe sie sagt Ja?melde mich nächste Woche bei dir telefonisch! Glg :)
N. 24.01.2018
Wieder Eingetroffen!
Liebe Isabelee, wieder ist es genauso eingetroffen, wie du gesagt hast! Du begleitest mich schon so lange und deine Aussagen sind so treffsicher, dass man garnicht überlegt, ob das stimmen kann, sondern sich einfach sicher ist. Egal ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft! Jedesmal Gänsehaut. Danke! Lg
Isabel 24.01.2018
Liebe Isabelee
Mein Schatz ist der Beste.Habe gestern einen risogen Strauss roter Rosen bekommen. Am WE kommt er zu mir. Wir geniessen es in vollen Zügen. Leider hat sich C auch gemeldet, heute. Hat geklagt wie schlecht es ihm geht. Habe sehr oberflächlig reagiert, darauf wurde er wieder pampig. Hab dann nicht mehr geantwortet. GLG
Melanie 22.01.2018
Job
Liebe Isabelela zurzeit sucht die Firma nicjt die krone meine schwiegermama hat gefragt aber wenn"s wem suchen bin ich die erste was erfährt.meine Freundin julia hat mir auch gesagt sie suchen wem in ihrer Firma hsbe Bewerbung hin geschickt schaut das dort schon bessee aus das ich den Job bekomme?glg
Uta 22.01.2018
Liebe Isabelee
Wollte einfach mal Danke sagen!
Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Uta