Julia 29.01.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelee,
habe Heute die Zusage für die Wohnung erhalten.
Herzlichen Dank Julia
Alexandra 29.01.2018
Haben heute telefoniert
...mein HM hat angerufen. Er meint auch das wir dringend reden müssen. Durch diese Gespräch kommen wir zu einer gemeinsamen Lösung ? Vor allem wird es ein positives Gespräch und geht es weiter. Danke
Petra2 28.01.2018
Abend überstanden
Hallo Isabelee, keine unerwarteten Besuche und Abend ist vorbei, danke für km
LG Petra2
Anna 28.01.2018
Hoffe du hast recht
Liebe Isabelel
Ich hoffe sehr du hast recht und er meldet sich zwischen 21-26 Feb. Ich vermiss ihn so sehr und habe angst :( Aber ich werde Stark sein und machen was du mir gesagt hast.
Ich melde mich wenn eingetroffen.
Lg Anna
Petra2 28.01.2018
Bauchgefühl
Hallo Isabelee, heute hat mich in Bezug auf k.Mein0bauchgefühl anscheinend nicht getäuscht,kein überraschender Besuch,ich weiß nicht was das noch alles werden soll,ich weiß nur das ich mir selber mehr wert bin auch wenn"s manchmal hart ist,danke für deine Geduld und Fröhlichkeit,lieben Drücker Petra2
Susanne 28.01.2018
Teil 2
Zu bleiben!!Das habe ich von dir gelernt:-)Mit dir an meiner Seite bin ich fast so stark wie Super Women:-)Und das wird mein Held zu spüren bekommen!Nicht böse,aber konsequent bleiben,das ist die Lösung!!Danke dir für alles..hab dich einfach lieb!!Glg deine Susanne
Susanne 28.01.2018
Wie Recht du hast:-)
Mein Engel,er wird sich noch wundern was sein Baby:-)alles kann!!Irgendwann in der Nacht kam der polternder Seebär nach Hause und das schlechte Gewissen stand im deutlich ins Gesicht geschrieben!Glaub das ich es einfach schweigend hin nahm,hat ihn total verunsichert!Bin echt stolz auf mich das ich die Gnade hatte, cool
Iris 27.01.2018
Liebe Isabelee!
Vorhin hat sich der Mario bei mir gemeldet, aber
eigentlich sollte sich doch der Jörg als nächstes bei mir melden,könntest du mal schauen, wann wieder Nachrichten vom Jörg kommen? Per KM... Bin mir nicht mehr sicher, ob nicht der Mario vielleicht mit dem Treffen gemeint ist. GLG
Andrea 27.01.2018
Hallo
Isabelee viele dank für das aufschlussreiche und tolle Gespräch von eben danke dafür aber eine frage hab ich noch meinst du der U.denkt an mich und an unser Zeit damals und hast du den Neuanfang für dieses Jahr noch gesehen über eine KM würde ich mich freuen l.g Andrea dir ein schönes Wochenende und Danke
Melanie 26.01.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee du hattest recht das ich viel Geduld brauche punkto job..habe heute erfahren das es gut ausschaut bei meiner ex Schwiegermutter anzufangen:)musste heute der Chefin berwerbungsunterlagen schicken:D.. hoffe e sie nimmt mich auf:D..?! Glg dankeee für deine Geduld mit mir...