Marlene 15.07.2018
Innerhalb 2Wochen Md
Liebe Isabelee,gestern war es soweit :-) und natürlich wieder mit der Frage "ob ich den anderen noch habe"!Was der sich da in Kopf nur zusammen spinnt ;-) bin schon neugierig ob nun wieder etwas Schwung hinein kommt od wieder Wochen der Stille herrscht :-)))
Danke an dich u.dein Können,schönen Sonntag u.glg
Sabrina 15.07.2018
Liebste isabelee
Könntest du mir eine KM machen, da ich dzt nicht anrufen kann! Kommt nochmal Kontakt zwischen mir und Florian oder ist es vorbei??lg Sabrina
Dg 15.07.2018
Kl
Er hat sich gestern nachdem ich seit Donnerstag nichts mehr von mir hören lies, von alleine gemeldet immer wieder auch am Abend vom Fest. Wie geht es weiter.
Iris 15.07.2018
Liebe Isabelee!
Das Treffen mit dem Mario fand gestern nicht statt, weil es mir nicht gut ging. GLG
Marion 14.07.2018
Dankeschön
für deinen lieben geburtstags Spruch
Knuddl Marion
Yvonne 14.07.2018
Meine liebe, jetzt konnten wir
Uns gestern wieder nicht verabschieden die Zeit so schnell um war!ich habe gestern das Ritual gemacht und jetzt mal schauen;-)danke für das schöne Gespräch wiedermal mit dir,du tust so gut und ich könnte Stunden mit dir sprechen über Gott und die Welt!ich wünsche dir ein schönes WE und bleib immer so wie du bist!danke
Antje 14.07.2018
Liebe Isabelee
Wie wird er sich in Zukunft Verhalten. Lügt er mich wieder an und hintergeht mich. Glg
Iris 14.07.2018
Liebe Isabelee!
Wann werde ich wieder Nachrichten vom Jörg (Widder) bekommen (letzte kam vor 2 Wochen) und wird das Treffen übernächste WE stattfinden? Per KM...
Nur als Hinweis:
Vom Mario kam die letzte Nachricht vorgestern und da findet heute ein Treffen statt (nur freundschaftlich)... GLG
Heike/Th. 13.07.2018
Gespräch heute ...
Seit 4 Jahren telefoniere ich mit dir schon mal mehr mal weniger ... aber heute war es endlich soweit das du mir gesagt hast das ich mit kleinen Schritten an mein Ziel komme...drück dich ganz lieb
Uniklinik 13.07.2018
Großes eingetroffen ...
Lb. Isabelee.. kaum zu glauben.. nach 13 Monaten fragt er nach einem Treffen.. Ich konnte es gar nicht glauben. Und mit dem anderen ist weiterhin nekischer Kontakt
Ei Ei Ei:)
Glg