Uniklinik 19.07.2018
Erstmal danke
Für die schnelle Antwort.. jetzt hab ich die Fragestellung vergessen
Ob ich gefragt hab ob sie ablehnen oder zustimmen
Lach.. Ich bin aber manchmal auch blöd SORRY
Iris 19.07.2018
Liebe Isabelee!
Der Jörg (Widder) hat sich diesen Montag gemeldet u. er meinte, es sieht gut aus mit dem Treffen nächste Woche. Könntest du mal schauen, wann der Jörg sich wieder bei mir melden wird u. ob das Treffen nächste Woche mit ihm stattfindet? Per KM, kann dich nicht erreichen. Treffen mit Mario findet dieses WE statt... GLG
Uniklinik 19.07.2018
Eine Frage noch
Ich hab im September Urlaub geplant bevor ich die Wiedereingliederung mache.. jetzt hab ich das bei der Kk beantragt und bin verunsichert weil die müssen zustimmen. Und die Sachbearbeiterin war nicht freundlich und will mich drängen sofort in den Job zurück zu gehen. Wird mein urlaubsgesuch abgelehnt? LG
Uniklinik 17.07.2018
Schon wieder eingetroffen
Unschlagbar und ich war sehr verblüfft.. genau wie du gesagt hast.. Ich werde berichten ;)
Glg
Monika 16.07.2018
DANKE !!!!
Danke für Deine schnelle KM ,ich freue mich jetzt schon darauf endlich mal weniger zu Arbeiten,hoffe das es auch mit dem Geld hinhaut.LG Monika
Monique 15.07.2018
Liebe Isabelee
Danke dir von Herzen für dein km bist ein Schatz ich hoffe so sehr das es klappt glg
M 15.07.2018
Guthaben
war aus... entschuldige bitte
Evi 15.07.2018
Eingetroffen !!!
Liebe Isabelee hier mein verspätetes Eingetroffen ...
So wie du es vorausgesagt hattest und Danke dafür.
Hoffe sehr das diesmal klappt habe am 01.08. Termin !!
Ruf dich bald an Isabelee Glg Evi
Monique 15.07.2018
Liebe Isabelee
Ist sehr lang er weis nicht ob du noch an mir errinerest die Situation hat sich leider noch nicht verbessert sein Geld sollte von It seit eine Woche da sein jetzt heißt es Montag ( sein Götti bringt es ) siehst du ob das Geld kommt morgen tut mir leid das ich dich fragen bin so verzweifelt das ich bald Amok laufen glg
Monika 15.07.2018
Liebe Isabelee
Bitte kannst Du mir schauen ob das mit meiner Altersteilzeit ab November klappt ,ich bin so kaputt und nächste Woche hat mein junger Chef und noch 3 Kollegen Urlaub und ich soll das dann alles managen,wie soll das gehen ????.Danke Dir LG MONIKA