Antje 31.07.2018
Liebe Isabelee
Ist er auch ehrlich zu mir und meint er es ernst. Und würde er auch mit mir weg gehen. Er ist so überhaupt nicht liebevoll und redet nur. Glg
gaby 31.07.2018
DANKE
ganz lieben DANK Isabelee..... glg Gaby
Nina 31.07.2018
Danke für km
Vielen Dank
men 31.07.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelee, wie du gesagt hast, habe wir gerade nochmal so die Kurve bekommen. Danke für deinen Ratschlag. VG men
gaby 31.07.2018
Hallo
Hätte ich versucht 18 Uhr aber habe Termin abgelehnt bekommen. Wär super wenn 18 klappt das würde ich hinbekommen Isabelee. könntest Du die 18 Uhr Terimanfrage im Kalender auf grün schalten? glg gaby
gaby 31.07.2018
Hallo
Isabelee hab grad gesehen das 19 bei dir nicht geht würde 18 Uhr gehen?? Glg Gaby
M 31.07.2018
W
er ist sehr gut gelaunt, überdreht
Mäuschen 30.07.2018
liebeIsabelee
Hallo Isabelee Herzlichen dank du hattest rechd der Geburi war gut verlaufen. Sie war ja auch dabei ich konnte es gut einrichtendass ich gut bei ihr vorbei kam. Ich wünsche dir eine gute Zeitund genisse die freien Tage. Liebe grüsse Mäuschen
Antje 30.07.2018
Liebe Isabelee
einziehen.Denn so verrät er sich zwischendurch. Er sagt er würde auch mit mir gemeinsam weggehen.Ich glaube er macht mir nur wieder was vor und hintergeht mich wieder. Nur weggehen muss ich sowieso weil meine Grösse due10. Klasse auf der Realschulefertig machen möchte und das geht hier nicht mehr.Wie geht es weiter?glg
Antje 30.07.2018
Liebe Isabelee
Ich bin so zerrissen momentan. Einerseits möchte ich meinen eigenen Weg gehen und einfach nur weg hier, andererseits weiß ich nicht ob es richtig wäre. Das mit ihm ist einfach nur aussichtslos. Er schwört mir das blaue vom Himmel runter mit dem Hintergedanken ich würde doch einen Rückzieher machen und in sein Haus