Mountain-Lady 02.08.2018
Danke 2
Es kommt immer etwas dazwischen, entweder bei ihm oder bei mir. Ich hoffe, wir schaffen es noch, bevor ich wieder nach Hause fahren muss.
Wünsche dir nun wunderschöne Freitage, geniesse die Zeit. Ich werde dir auf jeden Fall berichten, was geschehen ist.
Liebste Grüsse, bis bald
Mountain-Lady
Mountain-Lady 02.08.2018
Danke
Liebste Isabelee
Herzlichen Dank für deine KM. Habe mich sehr gefreut. Habe den 1. August zusammen mit seinen Schwestern verbracht, war ein sehr witziger Abend, während Schnucki alleine zu Hause vor dem Fernseher sass. Er bemüht sich wo er nur kann, mir über die Füsse zu laufen, bis jetzt kam immer jemand dazwischen,
Ana 01.08.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee
Eingetroffen, Meldung gekommen am Geburtstag. Habe mich nur bedankt und hoffe ihn in der Zukunft ignorieren zu können, zu meinem wohl.
Danke dir und Grüsse dich
Mountain-Lady 31.07.2018
Anrufe
Liebste Isabelee
habe gehofft,dich noch zu erreichen. Hab noch eine Frage. Kann es sein, dass Madame wieder mal hat Kontroll-Anrufen lassen? Hatte so nen komischen Anruf.
Ich wünsche dir wohlverdiente, erholsame und ruhige Freitage. Freue mich auf unser nächstes Gespräch. Liebste Grüsse
Mountain- Lady
M 31.07.2018
Sehr gute Beraterin
Authentische und ehrliche Kartenlegerin. Erfahren. Eine gute Freundin, eine liebe Mutter und wohlwollende Beraterin, diesen Eindruck habe ich. Ich bin sehr zufrieden. Danke Isabelee - für Alles!
A 31.07.2018
Danke
Danke Dir liebes nochmal für Deine unterstützung! Wünsche Dir schöne angenehme freie Tage! GLG
Gaby 31.07.2018
Hallo
Isabelee kannst du noch ein stühlchen machen. Bekomm keins glg
Jasi 31.07.2018
Bitte Stuhl
Isi kannst mir ein Stuhl geben es dringt hoffe erreich dich heute noch
Jasi 31.07.2018
Ich brau dich heute
Ich hoffe du bist heute noch mal online
Uniklinik 31.07.2018
Liebe Isabelee
Ich freue mich wie verrückt dir ein weiteres eingetroffen melden zu dürfen. Der Urlaub wurde von der KK genehmigt, wie du gesagt hast :).. MD kam noch keine aber die kommt, denn es steht ausser Frage du hast IMMER RECHT. Ich drück dich.. wünsche dir super schöne freie Tage. Glg