Simone 25.11.2018
Danke
Den Eindruck habe ich auch. Keine Ahnung was vor allem seine Ex alles über ihn erzählt. Sicherlich ist er nicht einfach, aber zu einer Beziehung/Trennung gehören immer zwei. Der Kerl hat iwie auch Angst dass ich M was davon sage. Einfach ohne Worte. Zum Glück kann ich darüber lachen. Drück dich und GLG
Simone 25.11.2018
wie im Film
Liebe Isabelee, der Kerl ist lustig. Jetzt fängt er an zu erzählen ... Er kennt seine EX und warnt mich vor Marco. Verrückt. Aber er weiß nicht wie gut ich Marco kenne und durch ihn durchschauen kann :D und weiß was für ein Angsthase es ist. Aber cool, dass er denkt M und ich sind ein Paar ;) Was meinst du dazu? DDGLG
Verena 25.11.2018
Mein Freund
Hat sich wieder beruhigt nur jetzt ist er schon wieder streitsüchtig u nur am spinnen.vielleicht weil ich Nicht zu seiner Schwester fahren will.nur streitsüchtig (diese Freunde )ich hoffe beruhigt sich bald wieder.keine Ahnung was er immer hat.lg
Chris 25.11.2018
Bingo...
Hallo Isabelee,du hattest wieder recht behalten,nach dem zweiten Anlauf "BESTANDEN" LG Chris
Uniklinik 25.11.2018
Huhu
Eingetroffen wollte ich dir hinterlassen..
Knutscha bis bald
LG
westside 24.11.2018
?
isebelle ich muss dringend mit dir reden kannst du bitte ei paar stülchen noch hindtellen bitte?
Kat 23.11.2018
Frage
Liebe Isabelee, ich hoffe es ist ok wenn ich Dich dieses Mal um eine KM bitte. Er hat mir gesagt, dass sich die Sache erledigt habe, er müsse nun gar nicht mehr fahren. Glaubst Du, er sagt die Wahrheit? Lg und vielen Dank von Kat
Isabel 22.11.2018
Liebe Isabelee
Der grosse, starke Mann ist aufgetaucht. Ich kann es kaum glauben, wie machst du das bloss. Treffe mich heute Abend mit ihm. Bin extrem nervös, keine Ahnung warum. Hoffe ich erreiche dich morgen. Glg
Melanie 22.11.2018
Frage
Liebe Isabelee kann dich zurzeit nicht anrufen erst nächste Woche wollte dich fragen wann du wieder bei mir einen neuen Job siehst wo ich glücklich bin? Schreibe jeden Tag meine Bewerbungen weg von 2-6!wann siehst du was positives bei mir? Glg
A 21.11.2018
Danke :)
Liebe Isabelee,danke für die Tipps gestern. Hatte Heute die schriftliche Prüfung, wenn die gut ist kommt noch eine.
Ich hoffe ich habe Sie bestanden....alles in Blue :)
Lg