Rita 29.11.2018
Danke...
herzlich für Deine lieben Geburtstagswünsche!
Hab mich sehr gefreut:-))))Schön, dass Du da bist.
Bis bald! lieben Gruss!!!!!!
Antje 28.11.2018
Liebe Isabelee
Kannst du mir sagen, ob es jetzt gut ist für mich das wir offiziell kein Paar mehr sind und sich dann mein Lebeneetwas positiver und fröhlicher für mich wird. Glg
Mountain-Lady 28.11.2018
Eingetroffen
Liebste Isabelee
Wollte dir schon lange ein eingetroffen melden. Er hat sich gemeldet. Und was tue ich? Schlafe während des Chats ein :-(
Habe mich bei hm entschuldigt. Er hat nur gelächelt und gesagt er hätte sich gedacht dass ich Müde war. Mal schauen wies jetzt weiter geht. Melde mich. Lebe Grüsse Mountain-Lady
men 28.11.2018
Danke
Hallo Isabelee! Danke für die Geburtstagswünsche! Ich freue mich! VG men
Isabel 27.11.2018
Liebe Isabelee
Es hat nicht geklappt. Er war zwar um kurz nach 22 Uhr im WA online hat sich aber nicht gemeldet. Hoffe die Sizung ging wirklich länger und nicht, dass ervzu feige wsr abzusagen. Mal schauen wenn er sich meldet und ob es vielleicht morgen Mittwoch klappt. Danke und Glg
MARINA 27.11.2018
Dubai/Chicago/Faisal
......... :)....... danke du Goldschatz.......Wooow......dann freue ich mich...........riesig...........herzlichen Dank auch f. Die Km/ Deutung...... Bist super Isabelee.... schön, dass es dich gibt........ Alles Liebe u viele Grüße.....
Sandra 27.11.2018
Danke
Hallo liebe Isabelee, danke dir vielmals für das Gespräch. Du bist immer sehr nett. Auf dich ist immer Verlass
Alles liebe Sandra
Isabel 27.11.2018
Liebe Isabelee
Eingetroffe, es kamen schöne und liebevolle NR von ihm. Sehen und vermutlich heute Abend. Er hat mich zu sich nach Hause auf ein Glas Wein eingeladen. Keine Angst, ich vergesse nicht was du gesagt hast????. Meinst du es klappt heute Abend oder sehen wir uns doch erst morgen? Spät wird es sowieso. Danke und Glg
Rebecca 27.11.2018
.
Vielen Dank.
lg
Rebecca 26.11.2018
.
Hallo, ich habe am Mittwoch einen Termin, kannst du mir bitte sagen wie das Gespräch verläuft? danke dir lg