claudia 12.06.2014
herzlichen dank;-)
Liebe Isabelee
Nachricht kam genau in der von dir gesehenen Zeit... du bist treffsicher,humorvoll und stets freundlich. Herzlichen Dank
Einladung erhielt ich dazu smile und noch in diesem Jahr;-)
Sonka 11.06.2014
Neuer mann braune augen,braune haare,etwas kraeftiger:-)
Hallo isabelel,sorry unterbrochen!!
Wollte dich noch fragen wegen dem aktuellen (affarre),wann er sich meldet und wann das naechste treffen?bitte sei so lieb um eine kundenmitteiilung?danke bist ein schatz
Schützefrau 11.06.2014
Eingetroffen..
liebe Isabelee..Deine Prognose ist eingetroffen..Der Vertrag ist perfekt..auch zeitlich stimmt es überein...Du bist toll....Vielen Dank und lg
Steinbock und Stier 09.06.2014
nicht augeben wollend...
Hab ich nochmal Kontakt zu ihm aufgenommen-da kam nur:es ist nichts mehr da und deshalb funktioniert es auch nicht mehr. Das saß. Bei mir meldet sich grad jemand aus dem letzten Jahr ganz aktiv und ich lasse mich mal drauf ein. Meinem HM wünsche ich alles Liebe. Hier ist nun Endststation, denn so geht es nicht mehr. Wartezeit ist vorbei.
Dir danke ich sehr für deine Geduld. GlG
I 08.06.2014
Und wieder hattest du recht
Besuch war da, Entgegenkommen beiderseits auch, es gab glückliche Gesichter und es gibt Kontakt. Die beiden wieder an einem Tisch zu sehen, das geht runter wie Öl. Und jetzt sind nur mehr die rundherum, die auch dahinter stehen, alle anderen sind weg. Danke fürs Dasein u. vor allem dafür, dass du immer recht hast lg. I
Steinbock und Stier 08.06.2014
nicht getäuscht. ..
Hat mich mein Gefühl, denn auch wenn es kurz wieder besser lief....jetzt ist Stillstand, kein Kontakt und damit ist es auch zu Ende. Verabredungen, zwei an der Zahl hat er nicht eingehalten.
Irgendwann reicht es und wer sich nicht positionieren will, muss bleiben wo er ist.
Danke für alles
LG
Anette 08.06.2014
Ganz Toll
war diese Beratung.Nach mehrmaligen,vergeblichen Versuchen hatte ich es endlich geschaft mit dir zu sprechen.Du bist eine sehr sehr warmherzige und liebe Beraterin,auch sind deine Aussagen immer stimmig.Alles liebe für dich und bis bald.Anette
Monique 08.06.2014
Liebe Isabelee ;-))
Eingetroffen :-)))))) yesssssss :-))))) du bist eifach die best ;-))) treffsicher :-))) hab mein Monsieur gesehen es wahr tollll aber ..... Ein kleines aber , rufe dich dann an und erzählst dich dann ;-) bis bald glg moni
Marianna 08.06.2014
Meldung kam :-)
Alles aber, alles trifft so ein wie Du es auch siehst.
Mein EX kam nie wieder (besser so)
Von dem neuen aus dem Urlaub, kamen heute sogar 4 Anrufe :-)
Wie Du es mir gesagt hast :-)))
Du bist einfach unglaublich vertrauenswürdig.
Und deine menschliche Art einfach TOP.
Bis bald, Grüsse aus CH.
Marianna
Marianna 08.06.2014
Vielen DANK an meine Nr.1
Liebe Isabelee
Du bist ehrlich, kompetent, zuverlässig und hast ein unglaubliches Feingfühl und noch vieles mehr.
Genau das zeichnet Dich aus und in meinen Augen bist Du eine TOP Beraterin :-)
Besten Dank für deine Hilfe in allen Lebenslagen.
Liebe Grüsse,
deine Marianna