Lena 28.07.2014
Perfekt
liebe Isabelee,du hast es gnau auf den Punkt gebracht und alles richtig gesehen.Ich kann dich und deine Gabe nur weiter empfehlen.Lieben Dank,Lene
andrea 28.07.2014
erreichen
Hallo. Ich versuche dich schon so lange zu erreichen aber ich komm nicht durch. Abends ist mein mann immer zu hause. Ich hoffe ich erreich dich heute direkt um 17.00
Isabel 28.07.2014
Liebe Isabelee
Er treibt es wirklich auf die Spitze. Heute fragte er mich, ob ich heute abend Lust hätte mit ihm in die spezielle "Sauna" zu gehen. Habe ablehnt und ihm viel Spass gewünscht.er wird imer dreister. Ist mir zwar egal, aber ist er jetzt sauer und war das der Streit den du gesehen hast? Danke und glg
Patrizia 28.07.2014
Danke
Danke für die KM...neee ich melde mich jetzt bestimmt nicht mehr bei ihm...ganz liebe Grüße Patrizia
Sandra 28.07.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee, der Mann wo ich kenne seit einer Woche war wirklich gestern auf dem Boot. Meine Frage an dich ich versuche wirklich mich nicht zu melden obwohl es mir schwer fällt. Wird er sich evtl heute mal von sich aus melden und evtl auch ein bisschen öffnen? Liebe Grüsse Sandra
anonym 27.07.2014
eingetroffen
liebe isabelee
ich kann dir das naechste eingetroffen melden, die reise ist so gekommen wie von dir vorausgesehen.
lg
Jel 26.07.2014
Wenn morgen dieser Besuch
wirklich stattfindet, dann kriege ich heute schon die Krise. Aber im Ernst, du bist einfach genial und treffsicher. Es erstaunt mich immer wieder, welche kleinen Details du erkennst. Und ich hoffe, dass endlich auch das Ereignis eintrifft, dass sich immer wieder zeigt. Lg und danke für alles, Jel
Monique 26.07.2014
Liebe Isabelee ;-)
Bitte drück mir die Daumen heute Abend ;-)ich nehme heute Abend nochmal ein Anlauf dort in zugehen in der Hoffnung das er dort ist .... Ich vermisse ihm ....... Bis bald glg monique
L.aus der CH 26.07.2014
BINGO
Liebe Isabelee, 1. Teil ist eingetroffen .... Meldung kam,wie du gesehen hast ! Herzlichen Dank.Bin gespannt ob Treffen folgt ....:-) Glg
Patrizia 25.07.2014
Du hattest recht
liebe Isabelee erstmal vielen dank für Deine KM...Du hattest recht er hat eben geschrieben das er gerade schon am Fulghafen ist...Also sehen wir uns erst danach...Eingetroffen...lg Patrizia