Isabel 31.07.2014
Liebe Isabelee
Danke für die KM. Hatten auf gestern Abend abgemacht ubd es kam wieder eine Verschiebung, aber das hattest du mir ja gesagt. Irgendwann wird es schon klappen. Bin ja sehr gespannt auf die Wahrheit. Jetzt freu ich mich erstmal auf meinen Sohn der heute zurückkommt. Schönen Tag und glg
Sandra 31.07.2014
Frage
Hallo liebe Isabelee bis jetzt hat er sich nicht gemeldet der neue Mann und ich auch nicht. Wird er sich evtl heute von sich aus melden? Wenn es geht kannst du mir evtl eine KM schreiben. Dies wäre sehr lieb. Liebe Grüsse Sandra
Isabel 30.07.2014
Liebe Isabelee
Wittwer hat sich kurz gemeldet. Hatte schöne Ferien. Von c. kamen gestern haufenweise Nachrichten.Aber nichts blödes.Im Gegenteil, will mit mir reden. Mich aufklären. Er meint,ich werde überrascht sein wenn ich die ganze Wahrheit erfahre. Und ich soll nicht alles Glauben was im FB steht.Ich blick nicht mehr durch. GLG
Monique 30.07.2014
Liebe Isabelee ;-))
Uihiiiiiii uihiiiiiiiii ich habe ihn jetzt gerade gesehen und umarmung hatte ich auch und er hatte sooo freut wie ich auch .... Und jetzt rate mal wo ??? Uihiiii in geschäfft wo ich arbeiten mit mein chef ;-))ich rufe dich heute Abend an ;-)bis dann ach und noch was du bist eifach der Hammer :-)) du hast mir gesagt in kurze werde ich ihm sehen recht gehabt ;-)) glg moni
katrin 29.07.2014
bist super
Liebe isabelel du bist echt super hast alles erkannt?
Aber seine ex freundin is wirklich wieder bei ihm eingezogen?
Aber hoffe das alles eintrifft wie du es mir gesagt hast?
Anette 29.07.2014
Gespraech von eben...
ich weiss nicht ob du gerade einfach aufgelegt hast oder warum oder ob wir unterbrochen worden sind. Denn gleich danach sah ich unter denem Profil dass du wieder sprichst. Vielleicht kam ein andere Kunde-in entlang und Du hattest keine Zeit fuer eine Verabschiedung, wie man das halt so macht....
Andrea 29.07.2014
Bist die Beste!
Danke immer für Deine treffsicheren Aussagen und Deine Hilfe. Bist ein Schatz!
Bis bald. Deine Andrea
Sandra 29.07.2014
Vielen Dank
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für das Telefongespräch von gestern er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet aber ich bei ihm auch nicht obwohl es mir sehr schwer fällt. Kommt er evtl heute auf mich zu? Tut mir leid dass ich momentan ungeduldig bin. Alles liebe Sandra
Isabel 29.07.2014
Liebe Isabelee
Herzlichen Dank. Das hab ich mir fast gedacht. Bis jetzt kam nichts mehr. Aber ich bin sicher es kommt bald was. In Ordnung kommt nichts mehr. Auch wenn er auf Knien kommen würde, würde ich ihm kein Wort mehr glauben. Bin gespannt auf unsere Diskussion und freu mich darauf. Ganz egal wie heftig sie wird. Danke und glg
S. 28.07.2014
Eingetroffen
Liebe Isabelee,es ist alles so eingetroffen wie du es gesagt hast! Sogar die Meldung kam pünktlich:-)Ich bin happy und danke dir das du mir immer wieder Mut gemacht hast!! BIST DER HAMMER!!!!Jetzt hält mich nichts mehr auf:-) Bin so was von überzeugt das der Rest auch so eintreffen wird,denn du irrst dich nie!! Glg