S. 17.06.2015
Mückenplage
Oh liebe Isabelel, hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet.
Der Großstädter( dem bei mir zuviel Natur war)hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet.Kannst du bitte mal nachschauen?... weiss nicht, wann ich dich wieder erreichen kann.
Aber erstmal kurier dich aus, wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung
Lg Silvia
Isabel 17.06.2015
Liebe Isabelee
Kann Dir schon wieder ein Eingetroffen melden. Du hast mir im März gesagt, meine Arbeitskollegin ist nur noch bis zum Sommer da. Sie hat heute auf ende August gekündigt. Hoffe erreiche Dich, ist ja eine Chance für mich. Wahnsinn wie schnell sich Dinge ändern. Ganz lieben Dank auch noch für die KM von gestern. GLG
Daniela 16.06.2015
Zeit
Liebste Isabelee, hast du heute noch etwas Zeit für mich?
Alles Liebe
Daniela
Anette 16.06.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee du hast recht behalten, wir sind soeben zurück gekommen.Herzliche Grüsse Anette
Isabel 16.06.2015
Liebe Isabelee
Bis heute ist noch nichts gekommen. Wird wohl beschäftigt sein, aber ist nicht tragisch.Rechne jetzt gar nicht mehr damit. NR kam von den "blauen Augen". Schon witzig was "Mann" sich einfallen lässt wenn er nicht bekommt was er möchte. Muss immer wieder Lachen😂.Er macht sich schon fast lächerlich. Schönen Tag und Gl
Sandra 16.06.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, gestern fand das Treffen mit Fabian statt es war schön und wir haben die Zeit zusammen genossen habe aber jetzt schon Gefühl entwickelt für ihn und ich weiss nicht wie er fühlt? Siehst du das? Soll ich heute nochmals beim Amt fragen? Gestern hatten sie noch kein Geld. Alles liebe Sandra
marcel 15.06.2015
marcel.
Hallo isabelee....siht nicht gut aus mit der corinne...lg marcel
Yvonne 15.06.2015
Liebe Isabelee, wie versproch
Das Vorstellungsgespräch was denke ich mslheute ganz gut total witzig locker und unkompliziert und auch lustig!irgendwie hoffe ich das es da was wird weil ich mich dort auch total gut gefühlt habe und es ist nur 15 min von mir weg!bette für mich das das jetzt das ist!was meinst du? Von c nix naja ! Drück dich ganz lieb
Sandra 15.06.2015
Bitte um dringende Info
Hallo liebe Isabelee, kannst du mir bitte nochmals kurz schauen? Das Amt hat mir vor 10 Minuten mitgeteilt sie haben noch kein Geld erhalten.. Ich bin am verzweifeln. Alles liebe Sandra
Laura 15.06.2015
Guten Morgen Isabelee
Habe gestern noch HM getroffen. Wir haben über das vergangene geredet und er findet, dass das alles eine pagadelle sei. Bevor ich ihn rausgeschmissen habe hat er zu mir gesagt "das er seine Frau nie verlasst und schon gar nicht wegen mir". Ist das jetzt endlich das Ende oder kommt er nochmals? GLG Laura