Heike 09.07.2015
Fernbeziehung
Liebe Isabelee nun hat er sich wieder TH . seit drei Tagen zurück gezogen😒 bist du wirklich der Meinung das er in kurzer Zeit ein sehen und treffen kommt ? Schreibst du mir eine KM bitte 😊 Dankeschön ❤️❤️😘😘
Sandra 08.07.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, im moment bin ich auf den Tiefpunkt, das Amt meldet sich nicht, F. meldet sich nicht obwohl ich starke Gefühle für ihn habe. Die Chefin hat ein paar Aufgaben verteilt vom STV und gesundheitlich bin ich angeschlagen. Ganz schwarze Wolken sind momentan bei mir ich hoffe dass diese Wo. etwas ändert
Heike 08.07.2015
Fernbeziehung
Hallo Isabelee wollte nachfragen ob das Treffen immer noch im KB liegt und es von der ca von der Zeit ist 😉😉 kannst du nochmal schauen danke dir 😊 schreibst du mir eine KM danke dir 😘😘😘😘
Sylvia 08.07.2015
Danke
Ich vertrau dir sehr...bin etwas durcheinander,aber versuche jetzt mein Ding zu machen. Ehrlich gesagt,hoffe ich dieses mal ganz von HM los zu kommen,diese Rückschritte tun mir gar nicht gut.
Soll er dort sein Glück finden.
Vielen Dank an dich und deine Geduld.
GglG
Sandra 08.07.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die KM du bist super. Siehst du trotzdem dass das Amt mit positiven Bescheid und Fabian noch diese Woche sich meldet oder evtl Treffen mit Fabian? Über diese Info würde ich mich freuen danach warte ich ab. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Alles liebe Sandra
Isabel 08.07.2015
Liebe Isabelee
Gespräch am Mo lief so wie du gesagt hast. Wie du gesagt hast, lässt mich mein Vorgesetzter nicht gerne gehen. Aber freut sich sehr für mich. Der Mann den du gesehen hattest ist ja auch aufgetaucht, hatte ich dir ja erzählt. Werden uns treffen, aber erst nach meinem Urlaub. Freu mich riesig auf den Urlaub. Bis bald.GLG
Anette 07.07.2015
EINGETROFFEN
Liebe Isabelee,meine Schwester hat sich gemeldet,wir werden
uns treffen.Danke für deine Hilfe.Herzliche Grüsse Anette
Melanie 07.07.2015
eingetroffen
Liebe isabelee du hattest recht punkto unternehmen so wie von dir gesehen bist so grossartig mit deiner gabe...bis jetzt alles so eingetroffen wow und dankeschön bist eine Wundervolle frau :) glg
Monika ! 06.07.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Wird mich HM wirklich auf der Kur besuchen und wann kommt endlich was in die Gänge ???? Seine Eltern streiten schon wieder ,der Alte ist immer so böse, wann ist da endlich mal Ruhe ????? Liebe Grüße Monika !!
Danke das Du mich über die ganzen Jahre begleitest ,aber dieser Stillstand in meinen Leben dauert schon Jahre !
Sylvia 05.07.2015
Info
Ich bin noch am sortieren,was Job angeht.Denke es wird so,wie du es gesehen hast auch kommen.Mit HM sehr ich zur Zeit kein fort kommen.Er schwankt sehr und schafft es kaum mal hier zu sein. Bin im Rückzug-macht aber nix besser.
Allzu lange darf das nicht mehr so gehen - mich berührt es,ihn wohl weniger. GglG und Danke