Melanie 05.07.2015
eingetroffen
Liebee isabelee du hattest mal wieder recht roland hat sich gestern gemeldet...und heute kommt er jetzt zu Mittag wie von dir gesehen...bist Spitze danke danke glg:)
men 04.07.2015
eingetroffen
hallo isabelee. sie hat sich heute wie du gesagt hast gemeldet.
VG men
c. 04.07.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee
Du hattest RECHT...Neue Liebe neues Glück
Danke dir von HERZEN.
Liebe Grüsse C.
Sandra 04.07.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, bin enttäuscht bin dort hingefahren sie haben so viel zu tun und haben keine Zeit heute für eine Anzeige ich muss Montag nochmals vorbei gehen. Alles liebe Sandra
Petra 04.07.2015
Stimmt fast alles! Bitte km
Liebe Isabelel, auch ich kann ein eingetroffen melden leider nur von kurzer Dauer er war tatsächlich da wie du gesagt hast und 3 Tage ging es gut aber jetzt habe ich im Gefühl das er lügt u. das habe ich ihm auch geschrieben bleibt es immer so 2 Std sehen und dann lange zeit nichts? Das kann doch für ihn nicht liebe sei
C2 04.07.2015
Nicht fürs gästebuch
Liebe isabelee,wünsch dir einen guten start!!!glg128155;128515;128155;
sabinex 04.07.2015
eingetroffen
Und wieder richtig gesehen 9786;meine Freundin muss noch einen Monat zahlen .wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir müssen heute zur Hochzeit bei dem warmen Wetter ich hoffe es wird trotzdem gut !!
Sonne 02.07.2015
Danke für alles
Teil 2
Hallo ihr lieben wer die Wahrheit hören will ich kann nur von mir reden für mich ist Isabelela die beste hier.denn sie sagt einen was Sache ist und erzählt keine Märchen auch wenn es oft weh tut mann kann oft mit der Wahrheit besser um gehen als mann wartet ewig auf was was doch nicht kommt,Danke Lg.Sonne
Sonne 02.07.2015
Danke
LIebe Isabelela,
Eingetroffen
Du hast mir immer wieder gesagt das mit der Bank geht gut aus und du hast recht gehabt,Du warst die einzigste hier auf der Lein die immer gesagt hat das mit meinen Hm,das wird keine Beziehung ich wollte es nicht glauben aber du hattest schon wieder recht du bist echt spitze Lg.Sonne
Monika !!! 01.07.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Ich habe es geschafft,heute der letzte Arbeitstag über 5 Wochen frei (Kur/Urlaub),werde ich mich Erholen und einen Energieschub haben ,was wird mit HM ,denkt er endlich nach habe mit Ihm gesprochen,redet nicht wirklich darüber,Antwort-werden wir ja sehen ,Habe keine Geduld mehr ???? LG Monika Alles Liebe für Dich !!!!!