Yvonne 16.08.2015
Hallo liebe, wie versprochen
Halte ich dich am laufenden,naja gibt nix neues Carsten ist immer noch mit ihr zusammen!konzentrie mich auf mein Job!aber die Sehnsucht und Schmerz Attacken machen mich wahnsinnig am liebsten würde ich das abstellen da ist so schrecklich!wozu diese Liebe wenn man die nicht leben kann?kommt da noch Bewegung?drück dich !
Monika !!! 16.08.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Habe mit HM geredet wie er sich unsere Zukunft vorstellt,hat gesagt er sucht schon eine Wohnung wo wir zusammenziehen können,er wollte mich damit überraschen,habe gesagt das ich das auch wissen muss und er das nicht alleine machen kann,ich weiss gar nicht ob ich alles aufgeben kann für Ihn und geht da gut?????LG Monika
Sylvia 16.08.2015
Etwas anders...
Kam es-doxj du sagtest vor zwei Wochen,dass es besser wird wie ich erwarte.Auch wenn es mein U.war und er nur ein paar Std.mit uns verbracht hat-es war Besonders. Ich weiß ganz sicher,was ich will! Er viell.auch bald mal. Isabelee,ich vertraue dir-du hattest bisher immer recht. Es wird so sein-istschafftdas-bald.GlG
Mäuschen. 15.08.2015
Liebe isabelee
Liebe Isabelel recht herzlichen Dank für deine Antwort ich
bin ja soo vroh das andere wäre nichts für mich noch mals ein
herzliches dankeschön und der andere werde ich schon los?
Viele ,viele liebe Grüsse Mäuschen
Schützefrau 15.08.2015
Hier noch mein Eintrag
und ein liebes Dankeschön, bist ne Super-Beraterin. Ein tolles Eingetroffen, Finanzen genauso wie Du gesagt hast und die Reise-Tickets hast Du genau vorhergesehen. Bei Dir stimmt einfach alles...Hofknicks..:-) und lg.
Heike 15.08.2015
Fernbeziehung
Guten Morgen Isabelee 😘 ich wollte mal fragen wann du das nächste Treffen mit meinen HM siehst. Bitte um eine KM 😘 danke dir LG 😘😘
Melanie 13.08.2015
...
Liebe isabelee ist es wircklich noch nicjt vorbei mit.roland und mit mir??? Kommt er nochmals auf mich zu? 2 wochen funkstille:/ glg
men 13.08.2015
Gespräch
Hallo. danke für deinen Tip! Ich werde mich dran halten. Die Masche mit "melde dich wenn du wieder normal bist", hilft. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
VG men
Petra 13.08.2015
Kein durchkommen128546;
Liebe Isabelel ich habe leider kein glûck durchzukommen aber daran erkennt man wie spitze du bist Meldung kam gestern er will nächsten Mittwoch mit mir reden habe Angst das er es beendet ich versuche weiterhin durchzukommen aber kannst du mir eine km senden ob wir noch die Chance haben und sie nicht ganz lieben dank
Sandra 13.08.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, werde ich es schaffen finanziell? Alles liebe Sandra