Petra 13.08.2015
Kein durchkommen128546;
Liebe Isabelel ich habe leider kein glûck durchzukommen aber daran erkennt man wie spitze du bist Meldung kam gestern er will nächsten Mittwoch mit mir reden habe Angst das er es beendet ich versuche weiterhin durchzukommen aber kannst du mir eine km senden ob wir noch die Chance haben und sie nicht ganz lieben dank
Sandra 13.08.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, werde ich es schaffen finanziell? Alles liebe Sandra
Heike 13.08.2015
Eingetroffen
Das Wochenende war sehr schön, nur der Abschied ist immer schlimm, weil man nie weiß wann man sich wieder sehen kann, könntest du schauen wann das nächste Treffen wieder statt findet?? Fernbeziehungen sind blöd 😊 danke dir 😘 drück dich 😘😘
Monika ! 13.08.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Sag wie lange ich noch Geduld haben soll mit HM,es hat sich seid der Kur und seiner OP nix geändert und er blockt ab wenn ich sage das er nicht zu mir kommt,ist gleich beleidigt und schaut nur auf sich ????? Liebe Grüße Monika
marcel 12.08.2015
-
Hallo isabelee.corinne ist immer noch extrem zurückhaldent...kommt nichts von ihr bezüglich treff. Sms auch fast nichts....lg marcel
men 12.08.2015
Prinzessin
Hallo. Die Prinzessin hat sich wieder beruhigt wie du gesagt hast. Tja, ich habe es mir selbst ausgesucht das ich eine Prinzessin heiraten möchte. :-)
Danke für alles!!!!
VG men
Lena 12.08.2015
Isabelee
er ist immer noch da und möchte,dass wir in eine Beziehung gehen.Was sagen die Karten, haben wir eine Chance?!
Herzliche Grüsse Lene
Melanie 12.08.2015
...
Liebe isabelee wollte dich fragen ob nochmals die stabilität bei mir und roland kommt?? Oder soll ich ihn vergessen?? Glg
Sandra 10.08.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, kannst du nochmals schauen wann /Zeit du das Geld siehst? 2 Wochen oder? Komme ich da in finanzielle Schwierigkeiten? Alles liebe Sandra
Lisa 10.08.2015
Eingetroffen....
WOW du bist die Beste.
Die haben sich bei mir gemeldet.Danke,dicken Drücker.Lisa