Eugen 10.01.2016
Steffi
Wann wird sie sich etwa melden :D
Jacqueline 10.01.2016
Super danke!!
..also dann bis um 18.30h..Glg
Jacqueline 10.01.2016
Kein Glück mit Termine
Liebe Isabelee..ich war um 11.ooh startbereit in der Tel.Kabine, warst noch besetzt. Können wir es bitte heute um 18:30h nochmals versuchen, aber das du kurz vorher auf off gehst, sonst komme ich nicht durch... bitte!!! Gib mir ein Zeichen, ob es ok ist für dich heute um 18:30...danke!!! Glg Jacqueline
Jacqueline 10.01.2016
Hatte gewartet
war um 11.00h da.
Glg
Jacqueline 10.01.2016
Bitte für Antwort
...für heute um 11h. Hast du meine KM erhalten..oder?
irmi 10.01.2016
Danke, liebe Isabelee,
für die Glückwünsche. Und danke, dass du da bist. Du bist nicht nur eine ausgezeichnete und treffsichere Kartenlegerin, du bist auch ein wundervoller Mensch, der mit seinem unschlagbaren Humor immer wieder auch die Tiefen des Lebens lachend überwunden hat. Ich freue mich auf jedes Gespräch mit dir! glg, Irmi
Jacqueline 10.01.2016
Liebe Isabelee
...können wir heute f. ein Gespräch um 11.00h abmachen? Muss in die Tel.Kabine gehen...Gib mir doch kurz Bescheid über KM lieben Dank..hoffe bis bald glg Jacq.
Eugen 10.01.2016
Steffi
Habe ihr heut ne richtig lange Nachricht geschrieben..
Rufe dir morgen früh an
Jacqueline 10.01.2016
Termin bitte
Liebe Isabelee...ich bitte dich für einen Termin f. morgen!!! 1.Version 11.ooh / 2.Version 12.00h
Bitte Bescheid über KM. Glg Jacq.
Eugen 09.01.2016
Steffi
Hat nur dazu gesagt, dass ich Simone mitnehmen soll und dann habe ich gesagt um 9, dann sie so nein danke..
Was wird jetzt? Wann sehen wir uns und was wird jetzt passieren?