Verra 08.01.2016
Grüße aus der Schweiz
Liebe Isabelee! Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Verra H.
M25 08.01.2016
frage
Liebe isabelee r.und hatten bissi stress kannst du mir sagen wann liebevolle Nachrichten von ihm kommen heute noch? Oder eher morgen? Glg
J 08.01.2016
Hallo
Meintest du mich wegen 20:00Uhr? Beste Grüße aus Salzburg!!!
Gertrude 08.01.2016
...
Danke für dein Sein!!!
Der Charakter des Menschen sitzt nicht im Verstande, sondern im Herzen.
Yvonne 08.01.2016
Meine liebe ! Schön
Das du zurück aus dem Urlaub bist,freu :-) hoffe du hattest schöne Tage und hast dich etwas erholt!mit Tel wird wohl mom nix :-(Und der vollpfosten hat heute Geburtstag könnte brechen und heulen!wird schon werde mich aber zum verdecken nicht gratulieren!oh man will einfach nur das der ganze alptraum zu Ende ist drück d
Maria 08.01.2016
EINGETROFFEN!
Über ein Jahr ist es her, dass wir telefoniert haben. Jetzt ist das Geld endlich angekommen. Du bist der Wahnsinn!!!! Aber leider so schwer zu erreichen, aber derzeit sind meine Probleme eh ?überschaubar?. Bis bald meine Liebe!!!!! Beste Grüße aus Vorarlberg Maria
Tanja 08.01.2016
DANKE
Ich danke den Engeln, dass sie mich heute zu Dir geführt haben.Du hast mich dort abgeholt wo ich gerade bin. Du nimmst den Menschen so wie er ist du sprichst mit deinem Herzen. Vielen vielen Dank für deine aufrichtige Beratung. Bis bald Tanja
Bettina 08.01.2016
Danke!!!!
Kann dir ein fettes Eingetroffen melden! Dank dir für alles! GLG Betty
Jacqueline 08.01.2016
Termin heute
Liebe Isabelee....okay super!!!
ist es auch ok um 20:10h ??? .Glg Jacqueline
Jacqueline 08.01.2016
TERMIN HEUTE
sorry...
habe die Zeit vergessen heute um 18.ooh geht das?? Glg