Mäuschen. 12.01.2016
Liebe isabelee
herzlichen dank für deinen aufsteller. du weist wegem Essen
vom sonnt.du weisst er hatheute wiedergefragt ich gab keine Antwo.meine Frage ist er ein wenigEifers.oder hatangst um mich er hat heut Abend in 11/2Std. 2mal tel.und etwasnach 22Uhr war er for der Tür? Herzlichen
Dank füralles viele liebe Grüsse mäuschen
Monika ! 12.01.2016
Liebe Isabelee !!!!!
Herzlichen Dank für Deine Km und das Du dir die Zeit genommen hast ,hoffe ich erreiche Dich wieder mal. Alles liebe an Dich und viele liebe Grüße Monika !!!!
men 12.01.2016
Und noch ein Eingetroffen
Hallo, die Reise wurde gebucht. VG men
Joe 12.01.2016
Eingetroffen
Liebe Isabelee, wieder mal Eingetroffen wie du gesgt hast. 1 treffen wird nicht statt finden, das war vor letzte Woche. Letzten SA kams doch zum treffen wie du gesagt hast. Sei gedrückt. Glg
men 12.01.2016
Eingetroffen.
Hallo Isabelee. Wie du gesagt hast das ich ein Firmenwagen bekomme, ich soll den Wagen abholen kommen.
Bei dir trifft alles ein!
VG men
Isabel 12.01.2016
Liebe Isabelee
Danke, bis gleich. Glg
Susi 2 12.01.2016
Danke
Liebe Isabelela siehst du bis wann sich Hm Marco wieder meldet ,leider ist seiht gestern der Wurm drin ,Glg
Isabel 12.01.2016
Liebe Isabelee
Hab dir eine Terminanfrage für 19 Uhr geschickt. Wäre froh wenns geht. Es ist dringend. Geht nicht um HM! Nur wenns möglich ist. Danke von Herzen. Glg
men 12.01.2016
Danke
Hallo Isabelee. Danke für die Kundenmitteilung. VG men
Isabel 11.01.2016
Liebe Isabelee
Er schreibt und schreibt jeden Tag. Wir schreiben über Gott und die Welt! Aber bis jetzt kam noch kein Vorschlag für ein Treffen. Läuft das ins Leere? Würde mich ja nicht wundern bei meinem Händchen128514;. Wäre dir für eine KM sehr dankbar. Danke und herliche Grüsse