C aus CH 12.03.2018
Korpus
Hallöchen du Liebe
Der Korpus wurde bereits abgeholt und wird am Umzugstag abgeändert wieder gebracht, suuuupi gesehen Isabelee!! Ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft in dieser für dich nicht einfachen Zeit und bis bald......
C aus CH 12.03.2018
Korpus
Der Korpus wurde bereits abgeholt und wird am Umzugstag abgeändert wieder gebracht, suuupi Isabelee????.Ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft in dieser nicht einfachen Zeit für dich, meine Gedanken sind bei dir????
C aus CH 12.03.2018
Korpus
Hallöchen meine Liebe
Der Korpus ist bereits abgeholt worden und wird am Umzugstag abgeändert wieder gebracht......????suuuupi Isabelee????daaanke dir 1000 Mal, wünsche dir gute Nerven und viel Kraft in der nicht einfachen Zeit für dich, meine Gedanken sind bei Dir????
Yvonne 11.03.2018
Meine liebe !
Der Termin ist am 14.03 um 10.45 Uhr ! Danke süße jetzt schon fürs Kerzchen an machen ! Puhhhhhhh !!! Ich wünsch dir noch ein schönen Rest Sonntag drück dich doll !
Sabine 11.03.2018
Eingetroffen
Hallo Isabelee....du bist einfach genial. Sowas von treffsicher. Ich sage nur...eingetroffen, eingetroffen, eingetroffen!!!! Ich danke dir so sehr!!!!
Mäuschen 11.03.2018
liebeIsabelee
Möchte dir herzlich danken für das gespräch .wir wurten unterbrochen wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Viele liebe grüsse Mäuschen
Sabrina 11.03.2018
Liebe Isabelee
Ich brauch deinen Rat! Zwischen mir und Florian ist seit 4wochen Funkstille! Könntest du mir eine KM machen ob er sich nochmal meldet bzw wann oder ob es vorbei ist???? Wäre dir überaus Dankbar!!! Lg sabrina
Uta 10.03.2018
Eingetroffen
Hey Isabelee er hat sich gemelde, genau wie du gesagt hast
Danke,bin so froh das du wieder da bist.
Liebe ??Grüße Uta ????????
Jutta 10.03.2018
Liebe Isabelel,
ich hab dich um Weihnachten das letzte Mal angerufen. Mit meinem HM gibt es immer wieder Spannungen. Wird das jemals stabil, dass wir beide zusammen halten? Er ist sehr verschlossen, ich glaub er steht unter Druck, aber spricht kaum mit mir darüber. Glg
Mäuschen 10.03.2018
liebeIsabelee
Isabelee schön Dich wiederzu sehen sage Dir rechtherzlichen dank Für die KM Ich hoffe hattesteine schöne und gute Zeit.
Ich rufe dir in der nächsten zeit mal an habe noch etwas schweres auf dem herzen.Viele liebe grüsse und vielleicht bis Morgen Mäuschen