Sissy 16.03.2018
Meine Liebe
danke für das liebe Gespräch!
Bitte um KM!
Wuerde Mitte April eine 3 Tagesbusreise machen, fahr ich mit? Kommt es zustande? Danke! Sissy
Eingetroffen 16.03.2018
meine mänl. Zicke möchte
mit mir wellnessen und sich ausreden und genießen,
das hattest du Anfang der Woche gesehen, dass wir uns bald wieder sehen u ausreden werden :-) bis ein Schatz!
und als du gerade sagtest, er ist happy, hab ich soeben eine Nachricht von ihm erhalten, dass er sich so auf das Wochenende freue!! HAHA!!!! BUSSSISIISISISI
R 16.03.2018
Danke
Liebe Isabelee,
Vielen DANK glg
Carmen 16.03.2018
Eingetroffen
Habe gestern einen Teil vom geld bekommen ! Er fragte aber wieder wegen den Scheidungspapieren er möchte sie gerne am WE holen ! Ich werde unterschreiben weil das Theater mach ich nicht mehr mit ! Hab gesagt das er die Kosten dafür übernehmen muss ! Meinst wird er das durchziehen? Ruf sobald wie möglich an LG Carmen
Andrea 15.03.2018
Hallo
Isabelela leider hat das mit meiner Chefin nicht so geklappt sie hat gesagt ich wäre die erste die mehr Geld bekommt aber imoment ginge es nicht kannst du mir bitte eine KM geben wann es mehr Geld gibt und wann es mal endlich wieder aufwärts geht? über eine KM würde ich mich freuen l.g Andrea
Isabel 15.03.2018
Liebe Isabelee
Eingetroffen, von der Strafe her, kommt er mit einem blauen Auge davon. Wegen dem Geld wissen wir es noch nicht, die Forderung muss auf dem zivelen Weg eingereicht werden. Man hat uns aber gesagt, dass die Chancen gross sind, dass die Versicherung darauf verzichtet. Danke füe Deine Hilfe, bist wirklich die Beste????. Glg
hel 14.03.2018
bitte
Habe ich morgen um 12 eine Chance bei dir durchzukommen? Brauche deinen Rat bitte! Lg Hel
Yvonne 14.03.2018
Teil 2
Finanziell hin bekomm die restforder ist erheblich mehr als ich gedacht habe! Liebe ich danke dir für deine Unterstützung von ganzen Herzen ! Jetzt kann ich den Teil s schließen ! Dicken Drücker bis ganz bald liebes !
Yvonne 13.03.2018
Meine liebe !
Ganz ganz ganz lieben Dank für die KM und für das da sein, es tut mir so gut das du in Gedanken bei mir bist und ich nicht ganz alleine bin! Ich sag dir Bescheid wenn es vorbei ist ! Danke mein Engel drück dich lieb !
A 13.03.2018
DANKE
Liebes Du bist einfach ne wucht!:) Du sagtest für das treffen,das es etw verspätung gibt...ja so war es auch! Sein Zug hatte verspätung. Leider waren wir aber nichts trinken..nur schnell im laden. Und Dank Deiner unterstützung war ich gelassen u Cool.
Ich kann Dir gar nicht genug Danken liebes!!! HERZLICHEN DAAAANK GLG