Isabel 06.08.2018
teil 2
Kaum zu glauben, aber ich freu mich am Do nach Hause zu fliegen. Egal was ich tue, es ist nie genug in ihren Augen. Vermutlich kommt daher mein "Drang" es immer allen Recht machen zu müssen. Aber es wird höchste Zeit das zu ändern. Das ist mir in den letzten Tagen extrem bewusst geworden. Danke und Glg
Isabel 06.08.2018
Liebe Isabelee
Du hattest gesagt, meine Mutter liege kratzbürstig da. Nachdem sie schon seit wir hier sind immer am sticheln ist, ist sie völlig ausgeflippt. Jetzt bin ich sogar eine schlechte Mutter, weil ich meinem Sohn nie das Bett gemacht habe und er bei 38 Grad mittags nur ein Brot essen mag.
Yvonne 06.08.2018
Schwups liebe warst du
Wieder weg!schade aber wir werden uns ja schon bald wieder hören,hoffe ich doch!eine Kollegin hat mich gerade informiert das die in der Firma ein ausgewönliches Meeting,dort wurde verkündet das unsere Mutter Firma in NL verkaufen will bis Ende des Jahres sollte kein Käufer gefunden wird zu gemacht!bin grad sprachlos
dg 06.08.2018
KL
Hallo Isabelee, leider hat KL sich auch dem Urlaub noch nicht gemeldet :-( Kannst Du mir sagen wie es ihm geht und wie es weiter geht? Danke Dir. LG DG
Ana 06.08.2018
Fettes eingetroffen :)
Liebe Isabelee, tut
mir leid Guthaben war fertig.
Ein fettes Eingetroffen :) hast es immer wieder gesagt und bist bei den Aussagen geblieben, egal wieviel mal ich gefragt habe, ich habe es nicht geglaubt und doch hattest du wieder Recht, wie immer.Du bist SPITZE
Die beste :) Grüsse dich
Jutta 06.08.2018
Herzlichen Dank, liebe Isabelel
für deine Unterstützung
Mountain-Lady 05.08.2018
Danke
Liebste Isabelee
Danke für die KM, werde pünktlich da sein.. Freu mich, bis morgen
Mountain-Lady
Astrid 05.08.2018
Frage
Hallo liebe Isabelee! Hier ist Astrid. Wir haben vor einer Woche kurz miteinander telefoniert! Kannst du mir bitte sagen wann ich Alexander wieder sehen werde!? Danke Lg.Astrid
Chris 05.08.2018
Bingo...
Bingo,Bingo,Bingo
Hallo Isabelee,hier die schon längst überfälligen
Feedbacks,Du hattest recht ich lebe im Ausland mit einer
neuen Liebe,bin dabei mir ein neues Geschäft aufzubauen,bis
jetzt läuft alles sehr gut.
Dank Dir hatte ich den Mut, nochmals neu durch zu Starten.
Wünsche Dir schöne sonnige Tage,LG Chris
Riccarda 05.08.2018
mdrewnic
Danke schön Isabelee