Iris 02.12.2018
Liebe Isabelee!
Kommst du heute (Sonntag) nochmal online?? Ich bräuchte deine Hilfe/deinen Rat.... GLG
Jasi 02.12.2018
Online
Ich hoffe dich heute noch mal zu erreichen .
MONIKA 01.12.2018
LIEBE ISABELEE !!!!
Bingo,wieder einmal eingetroffen was Du mir gestern gesagt hast,er hat mir heute die Stereoanlage gekauft.Du bist echt der Wahnsinn,was Du alles siehst bei Deiner sehr netten und klaren Beratung,alles eingetroffen.Danke bis zum nächsten mal.LIEBE Grüsse MONIKA
dg 30.11.2018
KL
Hallo Isabelee, habe gestern und heute fast nichts von ihm gehört. Hat das einen Grund und wann wird er sich von alleine wieder melden? VG DG
Melanie 30.11.2018
Frage
Liebe Isabelee wir haben gestern miteinander telefoniert gehabt du meintest ja bei dieser Stelle habe ich mich nich nicht beworben habe mich dann danach bei der Versicherung mich beworben und heute zurück bekommen das es weiter geleitet wird direkt zum Leiter Schaut es gut aus das es die Firma sein wird? Glg
Irene 30.11.2018
Eingetroffen!
Hallo Isabelee,
du hast eine sehr hohe Trefferquote. Gestern mit dir gesprochen, heute schon eingetroffen, du sagtest Freitag Nachmittag, spätestens Montag.
Auch deine Prognosen davor sind eingetroffen sogar deine Zeitangaben sind treffend.
LG Irene
Irene 30.11.2018
Eingetroffen!
Hallo Isabelee,
du hast eine sehr hohe Trefferquote. Gestern mit dir gesprochen, heute schon eingetroffen- du sagtest Freitag Nachmittag (also heute),spätestens Montag.
Auch deine Prognosen davor sind eingetroffen sogar deine Zeitangaben sind treffend.
LG Irene
J. 30.11.2018
Herzlichen Dank,
liebe Isabelee.
Jutta 30.11.2018
Danke Isabelee,
denkst du,dass die Sturheit verschwindet und irgendwann Einsicht kommt?
P 30.11.2018
:)
Ich schreib es nochmal hier eingetroffen meine liebe er hat sich wieder gemeldet so wie du es gesagt hast :) danke für alles bis bald