Melanie 07.03.2015
...
Liebe isabelee ich glaube roland will sich trennen von mir :( er ignoriert mich komplett :(? Wird wieder alles gut mit uns? Glg
christine 07.03.2015
eingetroffen
Isabelel.. Supi Danke DIR es ist genau so eingetroffen,wie du es gesehen hast!!! Sogar die Zeit hat gestimmt.DANKE....Ich melde mich wieder bei DIR.GLG aus Tirol
Petra 07.03.2015
Keine Chance
Liebe Isabelel, da ich merke das ich auch heute keine Chance durchzukommen bitte ich um eine km. Nach 3 vorgeschlagenen treffen von ihm die alle ohne Absage nicht stattgefunden haben höre und lese ich nichts mehr. Sag mir doch bitte kurz ob und wann Nachrichten kommen? Versuche weiter bei dir durchzukommen glg
C2 06.03.2015
Anruf kam...😉
Liebe isabelee,danke vielmals für das telefon heute.genial...wie die karten sagten,kam eine nachricht bzw. ein anruf am früheren abend!ob alleine oder ... ging nicht aus dem gespröch und wie ich bin...hab ich nicht gefragtglg
Bee 06.03.2015
schade...
... das du so schnell wieder weg warst ...
So hat man ja kaum eine Chance um durchzukommen. wäre schön wenn es einfach auch mal frei wäre.
alles Liebe
Bee
Isabel 06.03.2015
Liebe Isabelee
Bist du um 17.30 da?
Eingetroffen. Du hattest mir schon letzte Woche gesagt, Ärger mit Ex, könnte Streit geben. Bingo, gestern hat er getobt.....Hoffe ich kann dich heute erreichen. Danke und ganz liebe Grüsse
Gabi 06.03.2015
Angst vor Treffen
Liebe Isabelee, ein erstes eingetroffen kann ich vermelden. Heute kam der letzte Brief vom Rechtsanwalt. Das müsste es jetzt gewesen sein. Bin gespannt, ob der "Rest" auch eintrifft. Danke für deine Hilfe und dein offenes Ohr. Ganz liebe Grüße Gabi
Monique 05.03.2015
Liebe Isabelelle
Viele dank für dein km jetzt bin ich beruhigt wenn du sagst es wird gut dann ist es auch so ;-) glg
Monique 05.03.2015
Liebe Isabelee
Leider kann ich dich heute nicht mehr anrufen hab heute Abend das erste große treffen mit amore bin ja echt nervös uihii hoffe es kommt gut wie du es gesagt hast uihii hoffe kann dich bald erreichen diese Woche 😘
Melanie 05.03.2015
...
Liebe isabelee bei mir und roland ist seit ne Woche eine Krise wann siehst du eine Meldung und treffen :(? Glg