men 02.09.2015
Einfach mal Danke.
Hallo Isabelee! Einfach mal ein Danke für deine Arbeit die Du hier leistest. Du bist immer für deine Kunden da und unterstützt sie in jeder Situation. Dabei bist Du eine ehrliche Beraterin und bleibst bei deinen Aussagen.
Die Prinzessin meint es wirklich ernst mit Verlobung usw.
Ich bin geplättet... ;-)
VG men
Sylvia 02.09.2015
Du hast recht.. wie immer
HM ist schwierig und ich kraftlos.Was muss denn noch alles geschehen,bis es positiv kommt?Hoffe dich zu erreichen....ab Freitag.
Dir ne schöne freie Zeit. Erholt dich gut!
Monique 02.09.2015
Liebe Isabelee
danke viel mal für deine Antwort 128522; sehr lieb von dir ... ich rufe dich am Freitag an wenn es geht ist es ok für dich wenn ich am 10:45 Versuchen bis dann freue mich glg Moni
Iris 01.09.2015
Eingetroffen!
Liebe Isabelee! Ja, du hattest mal wieder Recht, er hat sich gestern noch gemeldet. Ich habe 2 kurze Nachrichten von ihm bekommen, weiß aber nicht so richtig, was ich davon halten soll. Mal sehen wann er sich wieder bei mir meldet,weil ich werde mich nicht bei ihm melden. So wie du es mir auch geraten hast... :-) GLG
Sandra 01.09.2015
Entschuldige
Hallo liebe Isabelee ich entschuldige mich und werde diesbezüglich nichts mehr fragen und warte ab und hoffe positiv.. Alles liebe Sandra
Sandra 31.08.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee bekomme ich wirklich das Geld einen Teil noch dieses Jahr? Alles liebe Sandra benötige es so dringend :(
Monika ! 31.08.2015
Liebe Isabelee !!!!!
Danke für Deine schnelle KM ,irgend etwas muss jetzt mal passieren ,sonst werde ich noch verrückt :Danke und dir alles liebe ;Liebe Grüße Monika
Susanne 31.08.2015
Einfach Mal so:-):-)
Isabelee,könnte dich einfach nur abknutschen!Du bist so ein Phänomen,haust mich immer wieder vom Hocker!Deine Treffsicherheit ist manchmal schon fast unheimlich;-)Mein Vertrauen in dich ist unerschütterlich weil ich aus Erfahrung weiss,du verstehst dein Handwerk!Bist mein Fels in der Brandung:-)Danke dir von Herzen!Hdl
Iris 31.08.2015
Dankeschön!!!
Liebe Isabelee! Nochmal vielen Dank für das liebe und ehrliche Gespräch am letzten Freitag und für deinen guten Tipp (Beruf)! Werde ich auf jeden Fall machen... :-) Aber der Jörg hat sich nicht wieder bei mir gemeldet, könntest du da nochmal schauen, wenn der Jörg sich wieder bei mir meldet? Per KM... GLG
Sandra 31.08.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee das würde mich brennend interessieren Werde ich das Geld im Sept. erhalten und wird er Vater? Alles liebe Sandra