Isabel 23.10.2017
Liebe Isabelee
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Finde es zwar traurig, dass man sich nicht mal verabschiedet, aber ist vielleicht besser so. Zeigt ja irgendwie auch wieder seinen Charakter, aber gibt mir trotzdem zu denken. Hoffe ich werde bald wieder ganz gesund und die trüben Gedanken gehen dann auch weg. Danke und Glg
Yvonne 23.10.2017
Meine liebe 128149;
Danke süße ! Von ganzen Herzen danke !! Einfach für alles, bist die beste ! Werde ich machen 128536;128536;128536;! Dicken Drücker :-) schön das es dich gibt !
Martina 23.10.2017
Martina wegen joe
Hallo meine isabelee er hat sich noch ned gemeldet.magst du kurz nachschauen Warum? Warum lässt er mi so hängen?Bitte wär super wenn du mir kurz hier SMS zurück schreiben magst. LG Martina danke
Jasi 22.10.2017
Eingetroffen
Du bist die beste Zeitpunkt eingetroffen Personen ein getroffen ufffffffff du bist der haber . Ich kann nur jeden sagen hier gibt die Wahrheit wie Zeitangaben und Personen Beschreibung .... Ich möchte dir danke sagen du bist die beste so viele Jahre immer richtig . Und ja Isabelel du bist die beste von allen ... Danke
22.10.2017
Isabelel Isabelel Isabelel .. ich will dir danke sagen du bist die beste überhaupt und in 7 Jahre hast du immer so was von richtig alles gesehen ::: ich kann nur sagen ruf Isabelel an sie ist wirklich der Hammer und ich weiß das wir alle anrufen weil wir antworten wollen . Sie liefert sie und jetzt kommt es : Sie hat 98% immer aber wirklich immer recht .... Ich kann jeden sagen vom Herzen sie ist der Hammer .danke für die viele Jahre und alles Einträge hast du dir sehr verdient . danke
Unikliniken 21.10.2017
Bewertungsschulden
Zuersteinmal das Eingetroffen, nach "do. langer Zeit" hat er sich ja endlich wieder gemeldet :) das hat mich riesig gefreut!! Und dann noch Danke für deine Beruhigung heute, du hast bisher mit ALLEM recht gehabt, auch wenn ich manchmal ein Geduldsproblem habe :) es kommt immer wie du sagst!! Danke 9829;65039;9829;65039;
Antje 21.10.2017
Liebe Isabelee
Mir geht es im Moment nicht so gut. Wann geht es wieder aufwärts? Glg
Isabel 20.10.2017
Liebe Isabelee
geschrieben. Aber das ist gut für mich, er macht es mir so einfach eine Entscheidung zu treffen. Habe C. für morgen zugesagt und ich werde es geniessen. Wie A. darauf reagieren wird dass ich den Abend nicht mit ihm verbringe, ist mir egal. Schönes WE und Glg
Isabel 20.10.2017
Liebe Isabelee
Hatte einen tollen Tag mit meinen 2 Freundinnen. Sind früh heim, so wie du gesagt hast. A. hat heute frei gemacht,hat dann am Abend gearbeitet. Es ist eben schon so, wenn er möchte, kann er schon frei machen, aber eben nur für sich. Egal, er ist eh schon wieder auf dem komischen Trip. Hat sehr kurz und distanziert
Anonym 20.10.2017
Top
Liebes, hier meine Bewertungsschulden..
Du sagtest ende September er meldet sich, dann nebenher
das Datum mit 13.10. Tatsächlich nach langer Funkstille
hat er sich genau am 13.10 gemeldet. TOP!
Heute sagtest du, es kommt heute noch was, nach etwa 30 min kam was. Einfach geniale Sicht. Danke für alles..